![]() |
schon wieder ....
... eine neue LET L410UVPT bei Avsim eingetroffen !!!
MfG Hans-Peter |
@ Bumann:
Die Zeiten kenne ich auch :D Schön das noch ne L-410 UVPT rausgekommen ist, müsste ja perfekt für die NVA Maschinchen sein, mit großer Ladeluke... Machst du die Bruchpilot? Oder Volker? |
Ich bin gerade dabei 2 unterschiedliche Tarnversionen für die L-410 zu machen .
Dann kann ich ja die eine Version austauschen, da ich eh eine T-Version mit dem schwarzen "Gummilappen am Heck" vorgesehen hatte. Nicht schlecht mit dem Timing. @ Björn, die Interflug AN-24 hat noch einige andere Schönheitsfehler: 1. Schriftzug Interflug ist nicht "original" 2. Hoheitszeichen hat es glaube ich, auch nicht so gegeben;) 3. Die Kennung auf und unter den Tragflächen fehlen. Wo hast Du sie her (gleiche Frage steht noch mal in Deinem Screenshotbericht) |
Die UVP-T ist ja soweit ganz schön, nur hat sie nen 5-Blatt Prop! :heul:
|
Avsim. Ist die Sierra Bravo Delta.
|
Von dem komischen Schriftzug abgesehen passt die Kennung auch nicht zum Typ...
Ne doppelte "Stabilisierungsflosse" unterm Heck hatte nur die StaSi SBH, die normalen IF Maschinen hatten nur eine Flosse unterm Heck ;) |
....wieder was neues
bei Flightsim.com: Aeroflot Antonov An-22 "Antei", v2.0
MfG Hans-Peter |
Volker, ich glaube nicht, dass ich die Mi-8 allein hinbekomme. Mit den ganzen anderen Projekten am laufen wird das nix.
Meinst du, du könntest noch jemanden finden, der mir ein bisschen hilft? Viktor |
Hallo Viktor,
vielleicht Ralf oder Rainer? Sonst wüßte ich auf die Schnelle auch niemand. Muß mich mal umhören. Kennst Du nicht auch noch jemand? Wie weit bis Du denn gekommen? |
Jo von mir aus jeder, der ein bisschen mit Gmax umgehen kann und interesse hat. :)
Also, wer hat bock? Viktor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |