![]() |
Vielen Dank für das Lob...ich saß auch einige Nächte dran...
Ich habe keine Erfahrung mit Militärpaints, da gibt es hier bessere Leute dafür. Ich beschäftige mich mit den zivilen Paints, daher auch hohe Qualität... Ja ich weiß das mich jetzt jemand wieder kritisiert... |
Zitat:
|
Na und???
Besser als wenn ich es "husch husch" mache und alles falsch ist... Die SXF hatte keine Türumrahmung, ich habe keine Beweise dafür... Wenn sie eine hätte, hat sie auch Markierung an der Ladeluke (weil wir ja alles wie der große Bruder Aeroflot machen)... Auf der Aufnahme von unten erkennt man aber keine Umrahmung der Luke vorn... Ist also nur Spekulation das die Umrahmung da ist... Außerdem am Heck ein Fehler... Soll ich weitermachen? Lieber langsam aber genau! |
Seid doch lieb zueinander:mad:
Ich werde den Thread man schnell missbrauchen:D @Michael, du warst ja bei der MD11 (IFDG,Alain Capt) schwer beschäftigt;) Hast du vielleicht N1-Settings(TO, Climb,Cruise) und Start-und Landegeschwindigkeitstabellen?? Für die DC10 gibt's ja etwas von Matt Zagoren. Das ist gleich ein anderes Fliegen!! Danke im voraus edi btw., diese russischen Seiten kommen immer so spanisch vor. Könnte das mit meiner Realismuseinstellung zusammenhängen??? |
Zitat:
Und deshalb hatte sie keine? Junge, komm wieder runter! Und wieso machen wir alles wie der große Bruder Aeroflot? Ich möchte Dich nicht daran erinner, wie oft Du schon in diesem Forum vollkommenen Stuss als allerletzte weisheit verkündest hast - und langsam geht mir Deine arrogante, saudämliche Art echt auf die Nerven. Außer großen Sprüchen und argen Beschimpfungen habe ich von Dir noch nicht viel sinnvolles gesehen bzw. gelesen. Da ich aber keine Lust mehr habe, mir den spärpubertäres Imponiergehabe weiter anzutun, werde ich diesen thread wohl oder übel in Zukunft ignorieren. Und tschüss! Ralf |
Boah na da ist aber jemand beleidigt...
Wer hat denn angefangen mit der L410? Ist dir noch nie aufgefallen das die IF Livery exakt die von Aeroflot ist, mit dem Unterschied das der Strich bei uns nicht in der Mitte geteilt ist? Ansonsten kannst du den Aeroflot-Strich genau übernehmen... Auch am Heck die Flagge auf dem Seitenruder... Usw. usw. ... Wie gesagt, ich spekuliere das nur 2-3 Maschinen diese Türumrahmungen hatten. Die SXB, SXC und SXE auf jeden Fall nicht, da gibt es Fotos, bei der SXF glaube ich es auch nicht... SXD hatte eine, gibt es ein Foto von. Ich schreibe doch hier nur Fakten die bei genauerer Beschäftigung mit der Livery auffallen, da is doch nix böses dabei... :confused: |
Oooops, was'n hier los :confused:
Edi, momentan leider nicht. Mein Material hat jemand im Einsatz, der es vermutlich noch längere Zeit braucht. Michael |
@ Klaus,
habe mir gerade mal auf die Schnelle die Texturen der Fulcrum angesehen, das wird wahrscheinlich nichts werden, da für die Flächen nur jeweils eine Textur vorgesehen ist. Und damit kann ich die Unterseiten nicht einfärben. @ alle, neu auf der Seite: L-29 "338" von Ralf AN-14 "995", "996", 997" allerdings nur die Texturen, da wie angekündigt keine Antwort und damit auch keine Freigabe von Xomer erfolgt ist. Die AN-14_USSR_army.zip muß sich also jeder selber runterladen, falls noch nicht erfolgt ist. Mal sehen wenn alles klappt, werde ich auch noch die L-410 von Interflieger mit draufstellen. |
Auf die Gefahr hin,jetzt ausgelacht oder gehauen zu werden:
Gibts es eine "nicht-kyrillische" Version eines An-24 Panels? Mit meinem Russisch ist es nämlich nicht so besonders (trotz Ostherkunft)... |
Zumindest hat Uwe mal ein sehr vereinfachtes gemacht, weiß aber nicht ob das im Net zu finden ist.
Aber das originale gibt es meines Wissens nach nicht in "nicht kyrillisch" ;) Aber so kompliziert ist es doch nun wirklich nicht zu bedienen (also die grundlegenden Sachen)... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |