![]() |
@ Jackal:
Das NAS-1 könnte bei der Payware Version der TU134 von samdim drin sein... Die Paneldesigner von Pay- und Freeware TU134 sind unterschiedlich! Im Moment hat der Designer des Freeware-Panels eine Abstimmung im Russenforum laufen wie man das Cockpit möchte: realistisch/einfach Aber über 68% sind für realistisch, kannst also noch hoffen... |
@Interflieger,
ja, schon gesehen und abgestimmt. Aber hab ich da was falsch verstanden, ich dachte Samdim (Modell) und Wishmaster (Panel) wären das gleiche Payware Projekt ? Wie auch immer, man kann sich auf einiges freuen. Wenn Interflug-Fans das I-21 probieren, ist das sicher nicht verkehrt ;) Michael |
@Michael:
Ich habe mir das I-21 gesaugt. Sehr schön, aber zu "neu" für mich. Weißt Du, wo man eine Beschreibung des I-11 herbekommen kann (kann auch auf Russich sein)? Gruß Ralf |
Naja, mit Wishmaster bin ich in Kontakt ;)
Der macht nur für die Freeware Version das Panel, für die Payware Version hat samdim einen anderen... Frag mich nicht warum, die Panels von Wishmaster sehen super aus! |
@Ralf,
>> Weißt Du, wo man eine Beschreibung des I-11 herbekommen kann (kann auch auf Russich sein)? Ehrlich gesagt, ich weiss erst seit deinem Bild, dass es existiert :D, bin mehr mit NVU und NAS-1 beschäftigt. Ich frag mal im PT-Team. Gibt's eigentlich irgendwo ein IL-62 RLE, egal ob älter oder neuer ? @Interflieger, danke, interessant zu wissen. Michael |
Wishmaster kann nich ganz so gut Englisch, da versuch mal so nem Russen das Cockpit der Tu134N zu erklären ;)
Aber scheinbar hat's geklappt, der Schalter und die Lämpchen für den Bremsschirm hat er fein eingebaut, sollen sogar funktionieren :D So Leute... Die Let L-410 UVP als DDR-SXB und DDR-SXD (IF) gibt's ab sofort unter: http://www.if-interflug.de/Deutsch/S...lusi.html#L410 Sollte mir wieder einfallen (bzw. Volker schickt mir ne Mail) wie man bei DDR-Flugzeuge.de hochlädt erscheint sie auch dort. |
Ich hab gerade Jena gezogen...
Jetzt weiß ich auch warum du so drauf gedrängt hast! Wie komme ich zu der Ehre? Willst du'n besseres Foto? Ich hab noch eins in IF Uniform :) Für nicht-Jena-Nutzer, siehe Anhang, der Typ nach Honni... |
Schön zu wissen, daß Dir außer Manieren und Kenntnissen der deutschen Schriftsprache auch noch der Sinn für Ironie abgeht.
|
Warum, hast doch echte TOP-Leute ausgewählt *g*
Freu mich da einreihen zu dürfen ;) Also willste Foto in IF Uniform oder lieber in GST Uniform? :D Zockt hier eigentlich jemand AirlineSim? (www.airlinesim.de) Wenn ja, beste Grüße von German Jetlines! :cool: |
L410 UVP Interflug
@Interflieger
habe mir Dein Repaint von der L-410 UVP auf die Festplatte gebannt. Gefällt mir ausgezeichnet. Bei so einem schönen Modell muss man dann natürlich noch den Feinschliff ansetzen. Nicht bei der Bemalung :eek: Nein, aber die Maschine sieht so Klasse aus:) , dass ein anderer Sound her musste und für den Start habe ich den Motoren noch eine kleine Abgasfahne angehängt. Auch wenn Du keine Militärflugzeuge repaintest. An alle anderen, die es können: bitte eine MiG-29 der NVA:lol: Eine schöne Vorlage gibt es ja bereits von P.Huggins. Ist zwar für den FS2002, macht aber auch im FS2004 eine gute Figur. Viele Grüsse Klaus aus Berlin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |