![]() |
schöne Bilder
aber was hast du für komische Wolkentexturen? Sieht aus als ob die nur 256 Farben hätten. So mit kantigen Helligkeitsunterschiede. (Ist nicht negativ gemeint, ev. sind so die Frames besser.) Gruss Markus |
...mir gefallen sie, ich dachte sogar, dass die bilder nachbearbeitet wurden, damit die wolken so gut aussehen. :)
|
|
hi!
schöne wassertex., schönes bild :) ; allerdings etwas zu stark komprimiert für meinen geschmack, oder lags an den farben, weil rot und blau sich ja immer etwas "beißen" (oder war aa aus?) ist das die wassertextur, die Darth Sidious vor einiger zeit hier im forum bekanntgemacht hat, oder die morewatr.zip von avsim? mfg, jörg |
Zitat:
|
Ja die Wassertexturen sond vom Lord....ähhh Gro..........ich meinte Darth
|
Hi !
Eigentlich sind auch die default-oldies des FS2004 wirklich gut gelungen... http://members.liwest.at/martinb/dc3.jpg vg martin |
Naja ich mag diese Drei Punkt Flieger nicht so.
1.Man sieht beim Rollen nichts 2.Die Landungen sind umso schwieriger |
Zitat:
Bezüglich Sicht beim Rollen behelfe ich mir mit Panel Weg (W) und Sicht nach unten, dann gehts, ist aber ungewohnt. Bis jetzt war ich auch mehr auf Boeing und Airbus daheim. vg martin |
Hm habe mir einmal auf AVSIM ne Morane gesaugt und war enttäuscht wie schlwecht die sich handhaben lies.Seitdem lasse ich die Finger von solchen Fliegern die ich nicht beherrsche
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |