![]() |
Die Kärntner scheinen eine ziemlich seltsame Auffassung von öffentlichen Verkehrsmitteln zu haben:
Zitat:
|
Es dürfte sich um ein Lokal handeln, aus dem er in hohem Bogen...:lol:
|
Zitat:
Eine schöne freudsche Fehlleistung. :D |
Zitat:
|
Jo, finde ich auch! Im sinne des hochgelobtem "Gendermainstreamings" sollte man das doch nachhaltig hinterfragen :lol:
Macht man das nicht so wenn man eine link auf Attac setzt? Bin zutiefst in meiner tiefen "emanzipizatorischen" Einstellung verunsichert - muß morgen gleich wieder in die "Männergruppe" gehen um mich nachhaltig sozial zu festigen!:D;):p |
Zitat:
|
Richtig erkannt! Außerdem -EXTRA für dich!:D
|
Ausred verlass´mi net. :p
|
diese dann einen Rächereffekt erzeugen
Aha wofür rächen die sich denn eigentlich? :confused:Und der Holzkohleneffekt entsteht durch tropfendes Fett? Ich bin immer davon ausgegangen das der durch die Holzkohle entsteht...:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist die WasWäreWenn-Abgabe, bei der du vorsorglich Geld an den Staat zahlst, weil du eventuell einmal reich sein könntest.
Auch als Lottospielen bekannt ;) |
Zitat:
Wäre es nicht groß geschrieben, würde es nicht so auffallen. |
Jaja, das DSLR-Forum. Dort wird auf Reis geritten oder so.
Zitat:
|
Zitat:
Hat man mehrere Väter? Sollte es nicht eher:"Denn Kinder brauchen auch ihren Vater" lauten? |
Ja da hast recht!
|
Zitat:
|
Verzwicktes grammatikalisches Problem: entweder haben alle Kinder einen Vater, oder ein Kind mehrere Väter - ein Paradoxon!:engel:
|
Zitat:
|
Nein, das ist das weithin bekannte Kürzel für Emergency Room.
|
Schade, ich dachte, wenigstens einige von euch wären literaturinteressiert.
Wenn es sich auch nur um eine einfach geschriebene Geschichte der fantastischen Literatur handelt. |
Ich kenne da ein solches fantastisches Werk mit einem Vater aller Kinder: die Bibel :D
|
Nur weil man Harry Potter nicht gelesen hat (hab schnell mal gegooglet und nehme an, dass du dich darauf beziehst), mangelt es einem nicht automatisch an Literaturinteresse. Ich setze mich im Rahmen meines Studiums wissenschaftlich mit Literatur auseinander.
Auch Fantasy lehne ich nicht kategorisch ab, sondern bin, im Gegenteil, ein Bewunderer von Tolkiens Werken. Aber Harry Potter hat mich bisher einfach nicht so angesprochen, dass ich das Bedürfnis gehabt hätte, mir eines der Bücher zuzulegen. |
Da dies ein Thread widder den tierischen Ernst ist :D, solltest du nicht alles was geschrieben wird so ernst nehmen und schon gar nicht auf dich beziehen. :cool:
btw: Tolkien ist großartig, aber auch Marion Zimmer Bradley (Die Nebel von Avalon) oder Wolfgang Hohlbein (u.a. Die Triologie der Unsterblichen) sind, auf diesem Gebiet der Literatur, nicht zu verachten. |
Ich lasse leider auch häufig bei ironisch gemeinten Kommentaren die Smileys weg.
Eigentlich eine Unart, denn sowas geht halt im Internet (bzw. allgemein im geschriebenen Text) zu leicht unter ;) Mal abgesehen davon, dass manche es auch irl kaum verstehen :D |
Zitat:
Guru |
Hallo GURU! Lang hier nichts gehört bzw. gelesen von dir..:hallo:
|
Zitat:
|
Ist doch ganz einfach: Bei lichtdispersion handelt es um eine neue Dispersionsfarbe der Fritzelacke AG:D (im Gegensatz zur Lichtdispension?)
Bin mir da aber auch nicht als Lichtempfindlicher ganz sicher...:) Und das: das problem ist jeder ist das ganz andern sollte heissen -das Problem ist das jeder es ganz anders wahrnimmt:D Aber auch nur wenns wahr ist:)! In der Hoffnung sich dem Sinn des Postings etwas angenähert zu haben verbleibe ich MFG BARON:lol: |
Den Begriff der Lichtdispersion verstehe ich ja noch, nur beim Rest muss ich passen...:engel:
|
Zitat:
:D:cool: |
Zitat:
|
DU darfst das..:p
|
Zitat:
|
:o:o:(:(:rolleyes::rolleyes::engel::engel:
|
Zitat:
...bin ja fast gerührt! ...oder geschüttelt? [Ja, ja, ich weiß: ein Schüttler...] |
Hast du gesagt---bin unschuldig! Hast aber auch eine gesunde Portion Selbstironie!:D;)
|
Zitat:
|
Naja, er schreibt eben im Dialekt ;)
...aber eine rosa Kamera? Dafür sollte es einen eigenen Folter-Thread geben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |