![]() |
Salü Oli,
Sorry, aber ich finde unter diesem Link keinen Patch. Hast Du ihn evt. nicht angehängt? ;) |
Zitat:
|
Übrigens das mit dem Regen und dem Schnee würde ich ebenfalls sehr gut finden, ist ein wenig zu hoch, man bekommt es eigentlich nur, wenn man es "manuell" einstellt, bei online wetter hab ich es noch nie zu sehen bekommen, leider.
Ich denke es wäre , wenn möglich, eine gute Idee daß man es so triggern könnte, wenn im Metar des angeflogenen Platzes Regen angesagt ist, daß dann auch die Texturen angezeigt werden. Gruß |
Zitat:
|
Wird ja in der nächsten Version eh gefixt. Dann lass ich die Credits erst mal stecken.
Im Error$oft Forum registrieren muß ja ned sein, schlimm genug dass dort Updates nur noch bei Registrierung bereit gestellt werden (anderes Thema, hat hier nix zu suchen...). Also ich warte dann auf jeden Fall lieber auf die nächste Version von AES. Schade! |
Zitat:
Ausserdem wird der Installer angepasst, wenn er ausgetauscht ist, melde ich das hier, dann kann man den nochmal runterladen und drüber installiern. Dauert aber noch etwas. |
Hallo Oliver,
ich hoffe Du kannst mir bei meinem Problem helfen. Ich hab mir den neuen MADDOG gekauft. Immer wenn ich die Engine start-switcher betätige öffnet sich die AES Readme und eine Aerosoft AES Seite wird im IE geladen. Das ist natürlich völlig nervig, hast Du eine Idee woran das liegen könnte? |
Zitat:
Is ja auch nur ein Flughafen, die Anderen sind schon freigeschaltet- alle.:-) :bier: |
Zitat:
Hast Du ggf. irgende eine Tastatur, die Programme auf Tastenkombis legen kann? |
@Holly,
schau mal : http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=10777 könnte Dein Problem auch sein! |
Sag mal Oliver hast Du ein script, das alle paar Sekunden das Forum hier abruft, man kann Dich ja fast nicht unterstützen :-):bier:
so schnell wie Du bist!! |
Zitat:
|
Zitat:
@Holly: Teste doch mal, was passiert, wenn Du die aerocore.dll im <FSMain>\Modules Verzeichnis temporär umbenennst (*.xxx). Könnte sein, das da irgendein trigger sich beisst. Die aerocore.dll ist ja nur für das Menu und die dortigen Links zu den Produktseiten verantwortlich, könnte also ein Zusammenhang geben. |
Hallo Holi, hallo Oliver,
danke euch für die Tipps. Werde ich sicher hinkriegen! Schönes Wochenende ciao, René |
Hallo Oliver,
die Deaktivierung der aerocore.dll hat es gebracht. Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, schonmal über das FS Menu darauf zugegriffen zu haben. Sofern das keine anderen Einbußen im Programmablauf von z.B. AES bringt, kann mit dieser Lösung super leben. |
Zitat:
Wird aber bei einigen Installern bereits gefragt, ob man sie kopieren will, daher gibts da wohl keine zwingende Notwendigkeit die zu behalten. Du kannst Sie ja auch jederzeit wieder aktivieren, solltest Du mal den Updatecheck laufen lassen wollen. |
Danke für deine schenelle Hilfe :-)
|
Zitat:
Bin gerade am Download meiner Maddog, werde mal sehen, ob ich das Problem nachvollziehen kann. Vielleicht gibts ja noch eine andere Lösung. |
Hilfe,
ich wollte Alicante aktivieren, dann hatte ich dort doppelte Gates. Ich habe dann in AES help den Flughafen deaktiviert. Beim wiederaktivieren mustte ich nochmal einen Credit "bezahlen", dafür habe ich jetzt auch nur noch die gewünschten Gates. Is zwar net tragisch mit dem einen Credit, aber doch ein wenig ärgerlich. |
Danke Oliver,
endlich gewegt sich am Boden noch mehr... Das Cateringfahrzeug ist der Anfang einer wünderschönen Freundschaft mit AES. ;) Carsten |
Zitat:
Wenn er auf FULL steht, kommt der Button zum "aktiviern" per Credit nicht mehr. Bei dem setzen des Hakens und oder wieder entfernen, sind die Credits nicht betroffen, da gehts nur im das kopieren der Dateien. |
Das Thread wurde in das FS9-Forum verschoben.
|
Zitat:
LEAL Haken gesetzt und aktivieren gedrückt, gespeichert, 1 Credit bezahlt, Flusi gestartet: doppelte Gates Flusi beendet Haken rausgenommen, gespeichert, Flusi gestartet, LEAL wieder wie es vor AES war. Flusi beendet. Haken wieder rein, aktivieren gerückt, nochmal bezahlt, gespeichert, Flusi gestartet und LEAL wie gewünscht vorgefunden. Merkwürdig, oder? |
Zitat:
Vielleicht ist bei der ersten Aktivierung etwas schief gegangen und sie wurde nicht "berechnet". Schaue mal in der Seriennummernseite nach, da steht wieviele Credits verbraucht wurden. Dann gehe in die Airportliste und addiere alle Credits wo FULL dahinter steht. Dass sollte dann das gleiche Ergebnis ergeben. Dann wäre ja alles OK. Da AES die Summen immer neu errechnet, kann es eigentlich nicht passieren, dass ein Airport doppelt berechnet wird. |
|
Hallo, Oliver!
Zunächst Bewunderung für den wohl besten Support(den ich je gesehen habe)für ein grandioses Addon.....!!! Nun zu meiner ganz vorsichtigen Anfrage bzgl. Umsetzung des einen od. anderen AUSTRIAN AIRPORTS (z.B. LOWL, LOWS). Hast du das in absehbarer Zeit geplant? Ich weiß, dass du sicherlich andere Prioritäten auf deiner Liste hast, nur fliege ich gerne österreichische Flughäfen an, zumal die Landschaft mit Austria Professional wirklich grandios ist! Noch eine Frage: Ich habe die AUSTRIAN AIRPORTS installiert. Funktioniert die LOWI-Aktivierung (Version 1.4) auch mit den Austrian Airports? Danke! Reinhard |
Hallo Oliver,
Könntest du mich vielleicht per PN oder Email kontaktieren? Vielen Dank |
Hallo Oliver,
du hattest recht, sorry, ich hab mich einfach nur verzählt....... Tut mir echt leid.... Mea culpa. Schönes Wochenende wünsch ich dir. |
Oliver,
kann man im nächsten release auf die Sache mit dem Regen, bzw Schnee hoffen? |
Zitat:
nein, derzeit ist das noch nicht in Planung, aber ich würde es nicht ausschließen. Wir müssen da mit den Entwicklern erst in Kontakt treten. LOWI für GAP wird nicht gut mit AA zusammenlaufen, da die Basis sicher nicht identisch ist, aber Du kannst es ja mal in der DEMO ansehen, ob es vielleicht zufällig passt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Oliver
Wie siehts mit den restlichen FlyTampas aus? :-)(Miami,San Diego und Tampa):-) Gruss Markus |
Zitat:
San Diego vielleicht, muss ich noch prüfen. |
:( Ooooo wie schade :(
Danke für die Nachricht. Gruss Markus |
Hallo Oliver,
wie siehts mit Friedrichshafen aus?:confused: Wird er auch AES aktiv werden? Grüsse Michi(vorhin dort gelandet):cool: |
Ich stehe mit der IFDG MD-11 immer
im Rauch beim Pushback! Habe schon an der aircraft.cfg (cg_hight) gebastelt, aber das Ergebnis ist noch nicht befriedigend. Hatte jemand das gleiche Problem und dieses gelöst? |
habe das problem auch mit dem A320 von PSS. Aber naja kann zur Not damit leben...
|
Das Problem mit der MD11 habe ich auch. Dachte schon ich hätte da irgendwas falsch gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |