![]() |
Re: Motorroller V3 (silber)
Zitat:
Frag mal beim Mechaniker :p Für manche Motorola kannst du Codes kaufen, schau mal auf www.entsperren.at.gs da sind links im Menü immer Links zu diversen Entsperrtools und -seiten wo du den Code dafür billig kaufen kannst |
Hallöchen :-)
Ist es möglich ein Siemens S60 ohne Datenkabel zu entsperren? |
Ooooh sorry, ich meinte ein Siemens S65 :confused:
|
Zitat:
links wie du entsperren kannst findest du auf www.entsperren.at.gs |
hi
kann man ein Siemens M65 entsperren?? wäre dringend ;-) imei kommt gleich^^ bitte danke :-) |
soooo
imei :35-3669-00-575091-9 Anbieter: T-Mobile könnt ihr mir pls helfen:idee: |
Siemens geht NICHT gratis per Code!!!!
nur mit Datenkabel und Software die du auf diversen Entsperrseite bekommst auf www.entsperren.at.gs hast du beispielsweise links bei Siemens Entsperren zu Seiten wo du sowas findest... gratis gehts meist eh nicht, ca. 5-10eur |
könnte bitte jemand links zu seiten reinstellen wo man software zum entsperren von siemens (vorallm von a60) downloadn kann!
bitte ;) ;) |
klickst auf www.entsperren.at.gs im Menü links einfach auf Siemens Entsperren dann hast genug Seiten zur Auswahl wo du Entsperrsoftware findest...
|
Hallo!
Ich habe bei Ebay ein Sony Ericsson K750i gekauft, es ist ein A1-Handy ich habe aber leider ne T-mobile Karte. Hat wer Codes zum Entsperren? Ciao & Danke, Andi |
Wenn du die IMEI nummer posten würdest könnt ich dir nen Code geben.
|
Hmmm
Wie komm ich an den ran? Hab ne T-mobile karte, Handy ist aber nur für A1 freigeschalten. IMEI bekomm ich wenn ich das Handy aufdreh und +#06# eingebe oder gibts nen anderen Weg? thx, Andi |
Am Akku steht:
BKB 193 203/1 R1C S/N 389187SWLALT 06W47 Am Handy: FCC ID: PY7A1022011 IC: 41708 - A1022011 Type: AAB - 1022011 - BV 35340601 - 957695 - 0 S/N: T2600607JS Wo and wann muß ich den Code dann eingeben? Muß ich meine SIM reinstecken, PIN eingeben und dann den Code oder wie läuft das ab? Blacksoul wäre super wenn du mir nen Code zukommen lassenn könntest. Thx, Andi |
Zitat:
gruß suleiman |
Hi Suleiman!
War heute bei so nem Entsperrshop, dauert 3min und kostete 15€. Trotzdem "Danke" an alle! Ciao, Andl |
Hi!
Hab ein Handy zum entsperren. Nokia 3120 IMEI: 357052/00/687493/7 Derzeit auf ONE sollte auf A1 gehen. Thnx ;) |
Auf dieser Webseite
nach der Berechnung dann entweder den ......+1# code oder den alles aufhebende .....+7# mastercode nehmen. ( achtung nur maximal 5 versuche, danach ist es permanent geblockt ) gruß suleiman |
Zitat:
|
Zitat:
Hat ohne Probleme gefunkt. ;) |
Handy Freischalten
Hi Leute,
Ich möchte mein handy Freischalten... Habe ein Siemens SL55 von Telering IMEI: 35-4220-00-904952-5 Hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Grüße |
habe grade gelesen siemens könnt ihr nicht freischalten! sorry
danke trotzdem!! |
SGH-E310 unlock
Hi,
ich habe ein Samsung Handy SGH-310 bekommen aber leider ist es gelockt. Beim Suchen im WWW bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe nun, dass mir jemand da helfen kann es zu entsperren. die IME ist: 35367400084562/301 Das Handy ist von Österreich von a1. Danke Gruß hubert |
Ich hätte auch bitte gerne einen Freischaltcode.
Ich habs bereits 4 mal versucht, aber jedesmal war der Code falsch. IME: 352934002589681 Modell: Nokia 3410 aktuelles Netz: A1 - Bfree gewolltes Netz: Bob |
die könnt ihr selber online entsperren!!
[mod: werbung entfernt] |
Ich habe ein Siemens A70, kann man das irgendwie entsperren?
IMEI ist 356342000318523 ich habs über einen Code schon probiert, aber wie bestätige ich die Eingabe des Codes? der Code bleibt da immer stehen und es rührt sich dann nichs mehr. Vielen Dank. music23 |
Zitat:
dann mußte den so eingeben *#0000*<code># Network LOCK *#0001*<code># Provider LOCK *#0002*<code># Corporate LOCK *#0003*<code># Phone LOCK *#0004*<code># Network Subset LOCK *#0005*<code># SIM Card LOCK ansonsten mir ne PM schreiben für ne Anleitung zum befreien. gruß Suleiman |
kann mir wer mein siemens a70 entsperren
IMEI: S30880-S2770-S106-1 mfg |
Schau mal einen Beitrag über deinen eigenen. :cool:
Und dann haste die Lösung :D gruß Suleiman |
hallo an alle ich bitte euch kann mir einer von euch einen beschränkungscode geben der funkt habe es schon mit etlichen versucht aber geht ned :heul:
muß das handy aber unbedingt heute oder morgen freischalten und finde nix bitte hilft mir ich will es meiner freundin zum birthday schenken und soll da schon frei sein. IMEI: 356241002210037 derzeitiger anbieter: A1 Österreich gewolltes netz: bob nokia 6020 mfg thx dk |
habe ein Nokia 6080 nur auf den bekannten Seiten wo man Nokia Handys selber entsperren kann steht dieses nicht in der Liste. jemand eine Idee wie ich nun das 6080 entsperren kann ?
|
Siemens SL55
S30880-S4910-W602-1 Derzeitiges Netz: T-mobile Netz,dass ich brauche: A1 Bitte um Antwort ! Danke, mfg Markus |
Bitte
Bitte Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen???
Ich habe ein Nokia 6280 ( imei : 352265/01/794257/7) und müsste es dringend entsperren lassen ... Es ist offen für a1 ... ich habe allerdings one :( Antwort wäre super nett .. Danke Lena ( Totale_Finsternis@gmx.at ) |
es gibt recht gute seiten auf denen man handys freischalten kann. einfach mal google nach "entsperren" fragen..
|
Was man so alles mit der Forensuche so findet:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=6280 |
Hi, hab für mein 6680 den Mastercode...aber wie geb ich den ein?
greetz |
Hallo kann mir bitte jemand den Beschränkungscode für:
Siemens a70 IMEI: F24029-V2004-C670-1 Derzeitiges Netz: T-mobile Netz,dass ich brauche: Eplus Bitte um Antwort und schnelle Hilfe. Grossen Dank schon im vorraus, mfg David |
Nokia 6320i Entsperrcode
Hallo zusammen,
hoffe der Beitrag ist an dieser Stelle richtig. Ich habe ein Nokia 6320i und nach der PIN-Abfrage wird ein Entsperrcode verlangt. Soweit ich weiß braucht ihr zum generieren dieses codes die Handydaten. Netz: Telenor (Norwegen) - kennt hoffentlich einer IMEI: 356645003057579 Code: 0524671 (weiß nicht ob notwendig) Wenn es keine Umstände macht könnt ihr mir gern eine Antwort auf jscheidt@gmx.de machen, würde mich sehr freuen. Sonst schonmal vielen dank. |
hab auch ein 6280
bitte meldet euch per mail bei mir dann geb ich euch alle nötigen infos beff-man@web.de danke!!! |
Das 6280 ist ein BB5 Modell und das entsperren ist nicht gerade billig.
Für den Fall das du keine Resonanz auf deine Emailweitergabe-Aktion hast, darfste dich bei mir per PM melden, denn ich kann es dir entsperren. gruß Suleiman |
hallo!
brauche dringend hilfe! weiß jemand wie man das LG KG800 entsperren kann?? danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |