![]() |
Das schon, doch ist´s besser, wenn man Abstand von denen hält . . .
|
Ja ich mach ja eh nix. Bin ja ganz freiflich. Das hat ja im forum fast so geklungen, als hätte ich ihn angegriffen. Ich will nur frieden. peace, peace und noch mal peace ;) ich bin doch ein uga-anhänger ;)
|
jetzt macht der idiot lord taffat wieder probleme,
schreibt, dass er daphne nicht mehr angreift und tut´s dann am nächsten tag wieder!! woodz |
Mistkerl, können die nicht warten bis, wir alle saustark sind und dann erst angreifen, damit sie selbst eins auf die Mütze bekommen? Ich hoffe der kinguli hält sich an sein Wort und greift mich nicht an. vielleicht kann sie jemand unterstützen. Ich bin leider zu weit weg und selbst erst wieder im Aufbau :(
|
Leute, mich könnt´s vergessen, mich kan mein nicht_angreifender_kingoli besucht und ist jetzt unheimlich stolz auf seine Leistung . . . respeckt er hat nen Schwächeren vermöbelt . . .
/edit: Die Sau geht auch noch unter . . . ich werd nicht in der LAge dazu sein, wir alle nicht, doch ich habe noch eine Geheimweaffe . . . :hehe: Leider liegt es nicht an mir, ob sie "gebaut" bzw. verwendet wird . . . |
Du armer, ich weiß wie du dich fühlst :( Und alles nur weil du mir helfen wolltest.
Was ist das für eine Geheimwaffe? Hast du etwa schon die Atombombe erfunden ;) |
Tut mir leid, ds darf ich nicht sagen . . . ist ein verdammt brisanntes Thema . . . wenn sich da wer verplappert, dann sind wir geliefert . . .
Naja, was solls . . . wie schon gesagt, zerstörtes wird wieder aufgebaut . . . In jeder Höhle stehen noch(!) 100 KK´s herum (=400), doch in der Haupthöhle, wo einst ca. 500 waren, stehn jetzt grad mal die gerade fertiggewordenen 5 Panzerwagen . . . Ich hab nur irgendwie angst vor dem Punkteranking :D Aber was solls (@ms2009) dafür haben´s mich aufgeklährt, wie man sowas macht . . . das nächste mal, lass ich unseren Clan sprechen! |
@James(019)
Falls Du Wiederaufbauhilfe (Rohstoffe, Lasttiere,...)benötigst, melde dich. Als Nachbarn muß man doch zusammenhalten... |
Würde das ganze zwar auch mal gerne ausprobieren, aber das Anmeldeformular sagt mir immer, das meine E-Mail Adresse schon registriert sei... :(
|
@holzi: Danke, aber ich hab meinem FK´s - Lasttieredealer meine FK´s gesendet, von dem bekom ich noch 30 Lasttiere (abrufbereit, wenn ich mich wieder sicherer fühle ;)) und dann hab ich noch 30, die gerade unterwegs waren ;)
Er hat mir nur meine Einheiten und die Verteidigungsanlagen eiminiert, die paar Rohstoffe, davon red ich erst garnicht . . . außerdem hab ich noch nen Deal am laufen 1000 Metall gegen 10000 Stein . . . Nein, schlecht gehts mir eh nicht wirklich, nur schade um die investierten Resourcen ;) @Neo: Hast schon mal versucht, dich anzumelden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |