WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

FlusiRainer 14.03.2003 17:58

Erst mal meine Farben
rot R 180;G 3;B 0
grau 149;149;149

Ein anderen INTERFLUG Schriftzug kenne ich selbst nicht.Anfangs nannte sich die Fluggesellschaft DEUTSCHE LUFTHANSA.Dein erster Schriftzug kommt diesen Buchstaben schon ähnlicher nur ebend kursiv(schräg) und mehr in die Breite gezogen wie der INTERFLUG Schriftzug.
Besitze leider Keine DigiKamera,sonst würde ich mal ein Bild aus dem Buch hier reinsetzen.

Da Du ja gerade bei Verbesserungen bist,warte ich erst mal noch ein bischen mit meinem Kommentar.Im Vergleich zum Foto gibt es ja noch ein paar Sachen.Allerdings,da das Foto von nach der Wende ist,gibt es da was,das nicht so richtig passt.Die bundesdeutsche Fahne am Heck.

Hier mal ein kleines provisorisches Bild,wie es zu DDR Zeiten aussah.
Als Kennung zB: DDR-SPA/DDR-SPF/DDR-SPE bzw DM bei älteren Ausführungen.

HansPeter 16.03.2003 08:49

Interflug

Bei Avsim gibt es neu eine AN-2 in Interflug - Farben !!

MfG Hans-Peter

Caschi 16.03.2003 13:53

Da nimmt mir der Hans-Peter die Worte aus dem Mund. :D :D
Da es ja inzwischen ja 2 "Annas" gibt, hier noch mal der Link für die Grundpakete (sind ja leider 4 Zips) und die neue Interflug Textur. Und die ist gelungen.

Anna + Interflug

Bei avsim.ru gibt es diese An2 auch in einem 20 MB großen Zip (An2.zip) Ein Update scheint da auch verfügbar zu sein (an2x_up1.zip). Der Download läuft, mal sehen was es bringt...

Und noch etwas: Für die 3 Moskauer Flughäfen (UUEE, UUDD, UUWW) aus moscow.zip und uuee03.zip (siehe Flusirainers Tip auf der vorigen Seite) und die St Petersburg Szenerie von Aviafan von www.flightsim.ru oder www.avsim.ru gint es hier ganz gut AFCADS

EDIT: Das Update von avsim.ru bringt verbesserte Raucheffekte und eine neue Version mit Skis.

Caschi 16.03.2003 22:41

Dann für Unentschlossene noch ein Bild der Interflug Textur ;) :D
Kann ich nur empfehlen.

Caschi 18.03.2003 18:35

Die Neuheitenflut aus dem wilden Osten reisst nicht ab. :D :D
Bei avsim.ru gibt es jetzt (endlich) Seitenansichten für das Cockit der Tu154.
(tu154b_cockpit_view.zip) Bis jetzt aber nur links und vorne links, sowie rechts und vorne rechts. Die fehlenden werden aber wohl bald nachgeliefert.

VolkerL 19.03.2003 18:16

D-OHXB wurde zurückgewendet in DDR-SPA

@FlusiRainer

Der Tip mit den Büchern war wirklich Klasse. Dafür mußte zwar ein
URAL-Bausatz im Regal liegen bleiben :heul: , aber dafür ist das
Bildmaterial wirklich Spitze. Übrigens fiel mir da auch ein Fehler des Modells auf: Heckrotor ist auf der verkehrten Seite.

Wenn ich Euch nicht damit nerve, dann sagt bitte, was zu verändern ist, als Anfänger ist man für jeden Tip dankbar, selbst wenn es keine TU sondern eine MI ist. (oder neuer Thread?)

Hat übrigens jemand schon im weiten Indernetz ein gutes Modell einer
L 410-UVP evtl mit Panel gesehen?

neuer Stand nach 30% Schweiß- (im wahrsten Sinne des Wortes)nähten

FlusiRainer 19.03.2003 21:43

Warum einen neuen Thread?Dann ist das halt der INTERFLUG Thread.:cool:

Als Tip,schau Dir mal genauer die Frontpartie an,vieleicht fällt Dir was auf.Nur soviel,das kostet auch Schweiss.:D

Zur L-410:
Da gibt es doch irgendeine tchechische FS Seite(müsste man mal die FXP's 2002 durchforsten).Vielleicht ist da auch ne L-410 dabei.

VolkerL 24.03.2003 17:16

Hallo, da sind wir wieder.

Habe die Sache etwas vorangetrieben, ich denke mal, daß der Hubi
schon etwas Form angenommen hat.

Ich habe allerdings noch ein Problem, womit ich nicht weiter komme.
und das ist das "Gepixle" an Logos und Kurven. Im Original ist alles O.K., aber nach dem Export in die BMP-Datei wird alles "breiig". Siehe IF-LOGO unter dem Cockpit.

Aber seht´s Euch selber an. Und es gilt immer noch, bin dankbar für jeden Tip!

Und jetzt ein paar Bilderchen.

Bis bald.

VolkerL 24.03.2003 17:16

und noch eins

VolkerL 24.03.2003 17:17

eines haben wir noch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.