![]() |
Zitat:
Das interresiert Tomas |
Also maschine is der Posky A330 und das panel ist von Laurent Negroni gibbet alles bei AVSIM
So denn David |
|
Nordlicht...
... beim Nachtflug Edinburgh-Reykjavik
Viele Gruesse Peter |
ohne Worte
Gruß
Hinrich |
n'abend,
hab da ein "schweistreibenden" TO von Innsbruck hinter mir!! Ich glaub die Skifahrer ham sich auch gedacht: Ja,ja...die deutschen und ihre Sauferei...Jetzt haben selbst die LH-Piloten schon einen im Tee :bier: und Boston liegt auch wo ganz anders ;) Danach must ich mir erst mal vom Bordpersonal n Käffchen und n Erfrischungstuch bringen lassen...und in der LH-Zentrale hagelte es bereits schon Klagen, aber wenigstens hat sich der "Reiher( und nicht Kranich ;) )tüten"-Hersteller gefreut :hehe: |
|
Na ja, ob der Screen so schön ist?
Ich wollte ihn einfach mal zeigen. Ich hatte in der letzten Zeit 3 Richtige notfälle und das ohne Katastophenprogramm oder Ausfallprozeduren. 1.Geschwindigkeitsmesser meiner Boeing 737-400 haben auf dem Weg von El Prat-->Frankfurt gesponnen und alle was falsches angzeigt. Folglich musste ich in Marseille notlanden. 2.Hydraulische Probleme meiner Boeing 737-400 kurz nach dem Start in Stuttgart. 3.Was auch der Screenshot zeigt:Kurz nach dem rotieren in Frankfurt gibt es ein Feuer in der Kabiene welches auch die Triebwerke ausfallen lies. Timo |
Bei der wartung in KLAX
|
Willkommen bei...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |