![]() |
Zitat:
Schön langsam wirds fad :mad:. Jeder weis wie LOM ist, aber jeder macht sich den Spass und fordert ihn immer wieder raus. Last ihn doch so wie er ist, jeder hat so seine Eigenheiten.:) |
ihr seids ja wirklich arg drauf da :D
aber es macht spaß da eure beiträge zu verfolgen und wie ihr euch gegenseitig fertig machts:lol: aber da dann gleich zu sagen das opel mist ist.....tzzzzz.... da bin ich dann auch nicht einverstanden aber gut, was solls.... wir werdns sehn was das jahr bringt und wieviele autofirmen es dann am ende wirklich noch gibt - wieviele aufgekauft werden, konkurs gehen, etc. etc. und bis dahin kann ja jeder seine lieblinge haben und die auch vertreten , alles voll okay, ALSO WEITER GEHTS IN DIE NÄCHSTE RUNDE; IHR ZWEI:p!!!! na spaß;) ciiaaaoo und schönes weekend! |
Zitat:
Aber es gibt sehr wohl wichtige Unterschiede innerhalb von "5 Sternen". Und nochmals, das alte Bild von "5 Sternen" gibt es bald nicht mehr. Die Beurteilungen werden in Kürze kritischer werden und solche Ausreisser wie das Ignorieren von Fussgängerschutz nicht mehr tolerieren. Natürlich kannst du dann immer noch sagen, dir ist am liebsten wenn die Fussgänger im Fall des Falles tot sind und dir trotzdem den Insignia kaufen. Auch wenn er dann keine "5 Sterne" mehr hat. |
Zitat:
Es geht nicht darum, ob jemand von "seiner Position abweicht". Jeder Mensch kann seine Meinung haben. Und erwachsene Menschen halten das aus, dazu muss man auch kein böses Wort verlieren. Leute wie du sind es, die jemand "in die Goschn" haun, nur weil er nicht genau das tut und glaubt, was sie selbst glauben. Wie war das mit den Kreuzzügen ? :rolleyes: |
Zitat:
Ich habe nirgends geschrieben, daß Opel ein Mist ist. Ich hatte sogar selbst mal einen Opel. Leider gibts Leute die sind in ihrer geisten Entwicklung nicht wirklich weitergekommen. So auf die Art: Aha, der hat das gesagt. Deswegen muss er so sein. Deswegen muss er das denken. Deswegen ist das ganz arg. Der muss ja dumm sein. Das kann doch nicht sein, daß der selbständig denkt und eine eigene Meinung hat, wenn er nicht auch vor Ehrfurcht erstarrt, so wie ich es tue. etc. etc. So lauft das ganze in einem Hirn ab, wenn ein Mensch nur geradlinig denken kann. Wenn Leute es nicht gerlernt haben, unterschiedliche Meinungen auszuhalten. Manchmal frage ich mich wirklich, wie es unsere Vorfahren überhaupt geschafft haben eine Demokratie zu errichten. Ich frage mich echt, wie lange es noch dauert, bis wir wieder Krieg führen, wenn man jemand anders schon an die Gurgel will, nur weil er nicht mit einstimmt ins allegemeine Gejohle vom "besten Auto des Jahres". Ich zeige einfach nur einen Skandal auf, und das ist der noch immer von vielen Herstellern völlig ignorierte Fussgängerschutz. Das schreibt der Öamtc schon seit Jahren. Aber das sind ja auch alles Dummköpfe. :rolleyes: Und ja, ich finde nichts dabei mit dem Öamtc einer Meinung zu sein. Ich muss nicht immer das Gegenteil vom "Mainstream" sagen, nur damit ich "wichtig" bin. |
Zitat:
Zitat:
|
Man nennt das auch "magisches Denken".
Es ist die Art zu denken, wie es Kinder machen. |
Zitat:
2. Habe ich nicht. 3. Jetzt wird's einfach nur noch peinlich. Für die Aussage solltest dich in ein Winkerl stellen und dich schämen. Aber wir sind ja so erwachsen, nicht? An deiner Stelle würd ich mich mit Empfehlungen und Lebensweisheiten zurückhalten, bei der Aussage. Zitat:
Wußte gar nicht, dass man sich bei so einem Thema so reinsteigern kann. Vom Fußgängerschutz über Kriege bis zu den Kreuzzügen. Irre. Beruhig dich mal ein bisschen. :bier: P.S.: Tschuldigung jetzt hab ich doch noch mal gepostet. (noch dazu OT ;)) |
@lom
Ich bezweifle, dass du verstanden hast, was ich mit meinem Posting gemeint habe. Es ist aber sowieso egal... |
... und aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |