Zitat:
Zitat von DonGiovanni
(Beitrag 2323669)
In der Zwischenzeit hat sich jedenfalls wenig bis garnichts getan.
|
Dann gibt es keinen Grund - außer persönlichen - diesen Thread mit aller Gewalt wieder raufzubringen - was übrigens den Forumsregeln widerspricht.
Zitat:
Zitat von DonGiovanni
(Beitrag 2323669)
(das wäre dem Weini :mad: gar nicht recht).
|
Was du jetzt tust, ist mir auch nicht recht. Zu deiner Beruhigung: Wütend macht mich sowas nicht, da wäre ich wirklich eine "arme Sau". ;)
Zitat:
Zitat von DonGiovanni
(Beitrag 2323669)
Schreibt einfach, was Euch an der Vorgehensweise der Kanzlei stört - so einfach das auch klingt, so einfach ist es auch - im Forum (und nicht nur in diesem) sowie in den Pressemeldungen gibt es Argumente haufenweise! Lasst Eure Phantasie spielen!
|
Und das ist der Punkt, wo ich dich eigentlich verwarnen, wenn schon nicht sperren sollte. Denn du versuchst, dieses Forum für deine privaten Rachegelüste zu instrumentalisieren. Möglichst viele Einträge in Google und anderen Suchmaschinen etc. Du rufst andere sogar auf, aus irgendwelchen Pressemeldungen abzuschreiben, nur um den Thread in allen Suchmaschinen oben zu halten.
Also, für jeden, der's nicht verstanden haben sollte: Sobald jetzt der nächste mit einem "phantasievollen Posting" auftaucht, der keine neuen (nachprüfbaren) FAKTEN auf den Tisch legt, wenn dieser Thread geschlossen.
Und, lieber DonGiovanni, in aller Freundschaft: Sieh dieses Posting als "zartgelbe" Karte!
|