![]() |
Ich "favorisiere" eher die die HD 4870. Das P/L-Verhältnis ist hier wesentlich besser als bei der GTX 260. Noch besser wäre es bei der HD 4850, und die wäre auch nicht gerade schwach, aber die Kühlung ist da eher ineffizient.
|
Endlich ist sie da, die HD4870!!! Sogar mit Silencer, wie prognostiziert. :-)
http://germany.hisdigital.com/html/p..._sp.php?id=386 Weiss jemand, wieviel die etwa kosten wird?? Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Hmm...
Also etwas um die 400.- SFr. Auch ned grad billig!! Ja mal sehen..... :-) Merci für den Tipp. Gruss Wildfoot |
favour...favor...pups :D
wie geschrieben, is noch nix entschieden... |
Zuerst muss sie mein Shop mal ins Sortiment aufnehmen, dann sehe ich auch, wie der Preis effektif ist. Im Normalfall ist dieser Shop da garnicht so schlecht, nur liefern wird er wahrscheinlich die ersten 2-3 Wochen lang nicht. :heul:
Gruss Wildfoot |
Diese Karte hat mit einem Silencer absolut nichts zu tun. Das ist das Modell mit dem ganz normalen Standardkühler.
|
Genau, aber wie ich die kenne kommt sicher bald ein silenced Modell nachgeschoben.
|
Wie ich schon erwähnte, laut HIS gegen Ende Juli.
|
Also eigentlich ist der Standard-Kühler schon der Silencer (zumindest vom Prinzip her), der ist halt eben bei HIS Standard. ;-)
Aber falls ihr damit den IceQ Fan meint, denkt ihr wirklich, dass HIS auch auf die HD4870 so einen IceQ Fan montieren wird?? Das war nämlich zum Beispiel bei der HD3870X2 nicht der Fall. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |