![]() |
Wenn du warten kannst, dann wart auf den November. Da kommt was Neues, wahrscheinlich in der Preisregion die du dir vorstellst.
lg bully |
Zitat:
Ich habe zwar 16 Mbit mit Kabel, aber die meisten Server können nicht oder nicht viel mehr als 4 Mbit liefern. Mehr als 4 Mbit kannst du in der Regel nur dann nützen, wenn du mehrere Downloads gleichzeitig laufen hast oder wenn mehrere Leute gleichzeitig im Internet sind. |
Zitat:
|
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist.....
Und ja, ich hab da wirklich etwas zugetragen bekommen. :bier: lg bully |
Na geh -wirklich?:engel::bier:
|
Zitat:
|
Wenn du sowieso vorhast, dir das als Ergänzung zum Kabelnetz einen mobilen Zugang zuzulegen, kannst du die Zeit damit überbrücken:
https://www.yesss.at/diskont-surfen/...lung.php?aid=7 Modem kriegst um 70 Euro. Sim-Only von Yesss 20 Euro. Von A1 gibts auch sowas. Ja, natürlich ist das auch einiges an Geld. Aber wie gesagt, wenn du das sowieso haben willst, wäre das sinnvoll als Ergänzung. |
ich frag ob leute auch bis 1kg mehl bei einem garantierten minimum von 200g kaufen würden, solange das bis zu 1kg um ein paar cent weniger kostet als ein echte kg?
|
Wahrscheinlichkeit 99% ! Weil man sich ja was derspart-blöd ists nur wennst mit 300g nach hause kommst und deine frau 500g minimum braucht:D
|
ein kg mehl ist aber nicht von schwer zu beurteilenden technischen rahmenbedingungen abhängig ...
dsl ist nunmahl per definition ein lotterie-spiel :shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |