WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forenupdate: Fehler, Ungereimtheiten, Herumgesudere, Lob... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227396)

mendaxx 31.03.2008 00:26

Also "stark leuchtend" ist das Orange der Rahmen bei mir nicht - eher blass, so wie auch das Blau.

bully 31.03.2008 08:20

@erra: Die Farben sind wie Mendaxx schon schrieb, wirklich eher dezent und blass. Schreiend sind sie nach meinem Geschmack wirklich nicht.

Mir gfallts.

lg
bully

Don Manuel 31.03.2008 09:01

Auch eine Idee wäre etwas wie "Du kannst in diesem Beitrag nicht mehr posten, ein neuer Beitrag mit link zu diesem hier wurde automatisch erstellt". Ich glaube nämlich, wenn wer dann mal im alten Thread posten will und nicht mehr darf, wird meist kein mod gefragt, sondern neuer Thread begonnen werden, eleganterweise mit link zum alten.

Ganz grundsätzlich möchte ich aber wieder mal meine tiefe Beeindruckung formulieren, wie hier bei laufendem Betrieb mit so wenig Störung alles umgebaut wurde. Das ist imho das einzig entscheidende und ein eindrucksvoller Beweis von IT-Kompetenz des ganzen Verlages. Ich hab schon ziemlich um WCM und sein Forum gezittert die letzten Monate, diese Renovierung ist ein super Signal für eine tolle Zukunft. Ich halte Euch die Daumen!

CaptainSangria 31.03.2008 10:09

was ich mir wünschen würde ist, dass man seine beiträge auch nach den obligatorischen 30min. bearbeiten kann.

Rundumadumleuchtn 31.03.2008 10:26

Da meld ich Bedenken an, denn wenn jemand antwortet und es stimmt dann mit dem ursprünglichen Posting nicht mehr zusammen ist Unfug Tür und Tor geöffnet!
Letztendlich kann man ja auch uns oder die Roots für eine Änderung anschreiben, was ja ohnehin des Öfteren passiert!

CaptainSangria 31.03.2008 10:40

das verstehe ich.
ich bin es halt von anderen foren gewohnt, dass diese funktion offen ist, da diese nicht wollen, dass einige posts dann vom gleichen user hintereinander abgegeben werden.
(forum deluxx, 3DC,....)

FendiMan 31.03.2008 12:20

Zitat:

Zitat von ERRA (Beitrag 2265367)
Und für Neumitglieder sicherlich nicht relevant, aber ich vermisse den Link schon sehr um sofort zu meinen abbonierten Themen zu kommen.

Du brauchst ja nur links oben auf "Kontrollzentrum" klicken.

Schappenberg 31.03.2008 12:33

Zitat:

Zitat von CaptainSangria (Beitrag 2265424)
was ich mir wünschen würde ist, dass man seine beiträge auch nach den obligatorischen 30min. bearbeiten kann.

Besonders der Threadersteller sollte sein erstes Posting noch bearbeiten können, vor allem um z.B. dem Threadtitel noch ein "gelöst" hinzufügen zu können. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Thema als "erledigt" markieren zu können?

pc.net 31.03.2008 14:15

aktuelles thema "Sommerzeit":
die funktion "Sommerzeit automatisch erkennen" funktioniert nicht, wie erwartet - es wird weiterhin die winterzeit angenommen ...

nur bei umstellung auf "Sommerzeit-Korrektur an" wird die zeit richtig angezeigt ...

Baron 31.03.2008 14:18

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2265488)
aktuelles thema "Sommerzeit":
die funktion "Sommerzeit automatisch erkennen" funktioniert nicht, wie erwartet - es wird weiterhin die winterzeit angenommen ...

nur bei umstellung auf "Sommerzeit-Korrektur an" wird die zeit richtig angezeigt ...

Ah so....:confused: Stehe auf der Leitung bei mir wird alles korrekt angezeigt...:eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.