![]() |
Also "stark leuchtend" ist das Orange der Rahmen bei mir nicht - eher blass, so wie auch das Blau.
|
@erra: Die Farben sind wie Mendaxx schon schrieb, wirklich eher dezent und blass. Schreiend sind sie nach meinem Geschmack wirklich nicht.
Mir gfallts. lg bully |
Auch eine Idee wäre etwas wie "Du kannst in diesem Beitrag nicht mehr posten, ein neuer Beitrag mit link zu diesem hier wurde automatisch erstellt". Ich glaube nämlich, wenn wer dann mal im alten Thread posten will und nicht mehr darf, wird meist kein mod gefragt, sondern neuer Thread begonnen werden, eleganterweise mit link zum alten.
Ganz grundsätzlich möchte ich aber wieder mal meine tiefe Beeindruckung formulieren, wie hier bei laufendem Betrieb mit so wenig Störung alles umgebaut wurde. Das ist imho das einzig entscheidende und ein eindrucksvoller Beweis von IT-Kompetenz des ganzen Verlages. Ich hab schon ziemlich um WCM und sein Forum gezittert die letzten Monate, diese Renovierung ist ein super Signal für eine tolle Zukunft. Ich halte Euch die Daumen! |
was ich mir wünschen würde ist, dass man seine beiträge auch nach den obligatorischen 30min. bearbeiten kann.
|
Da meld ich Bedenken an, denn wenn jemand antwortet und es stimmt dann mit dem ursprünglichen Posting nicht mehr zusammen ist Unfug Tür und Tor geöffnet!
Letztendlich kann man ja auch uns oder die Roots für eine Änderung anschreiben, was ja ohnehin des Öfteren passiert! |
das verstehe ich.
ich bin es halt von anderen foren gewohnt, dass diese funktion offen ist, da diese nicht wollen, dass einige posts dann vom gleichen user hintereinander abgegeben werden. (forum deluxx, 3DC,....) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aktuelles thema "Sommerzeit":
die funktion "Sommerzeit automatisch erkennen" funktioniert nicht, wie erwartet - es wird weiterhin die winterzeit angenommen ... nur bei umstellung auf "Sommerzeit-Korrektur an" wird die zeit richtig angezeigt ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |