WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hofer/Medion (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227075)

The_Lord_of_Midnight 29.03.2008 10:22

Zitat:

Zitat von klosterfrau (Beitrag 2264879)
Wozu braucht man immer neue Treiber?
Wie soll ich wissen das meine Treiber nicht die besten sind?Es funktioniert doch das Gerät im allgemeinen wie im Kaufzustand.

Dann kann ich nur daraus schließen daß du noch nie ein Problem damit gehabt hast.
Bzw. nicht mal gewusst hast daß es ein Problem gibt.
;)

Gratulation, dürftest wirklich ein Mensch sein, der mit der Hofer-Ware zufrieden ist.

Ich habe meine Argumente deswegen gebracht, weil ich persönlich viele Fälle kenne, wo es eben nicht so war.

The_Lord_of_Midnight 29.03.2008 10:29

@Satan_666
Keine Frage, deine Argumente haben viel für sich.
Was mich oft an diversen Postings stört ist, daß quasi subkutan, also mit untergeschoben, diverse Behauptungen und Unterstellungen mitkommen.
Am besten beherrscht das Toni.

Aber grundsätzlich gratuliere ich dir zu deiner Dikussionskultur.
Ich meine, es ist (noch) nicht perfekt ohne unnötige Angriffe und Seitenhiebe.
Aber du bist einer der wenigen, die zumindest akzeptieren daß jemand eine andere Meinung hat und kannst Verständnis dafür zeigen.
Vielleicht könnte ich noch was lernen von dir ;)

Ich meine fast, unsere Postings ergänzen sich so gut, daß ich gar nichts mehr dazu sagen muss.
Ich kann es zumindest akzeptieren und aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist.
Zumindest wenn man auch begründen kann warum man etwas bestimmtes meint.

TONI_B 29.03.2008 11:01

@LoM

Danke für den Schweinhund!

Bist du des Lesens mächtig?

Dass es 30 Jahre den PC gibt, ist klar - aber sicher nicht beim Hofer! Und das hast du geschrieben! Wenn du das nicht gemeint hast, solltest du an deinem Schreibstil feilen...

Ganz allgemein solltest du dich mit deinen Ausdrücken zurück halten: "Schweinhund", "übelster Kerl" usw. Vor allem, wenn du gleichzeitig das Wort "Diskussionskultur" in den Mund nimmst. ICH habe jedenfalls solche Ausdrücke nie verwendet!

Zur Erinnerung:" ... Ich kann nur sagen, ich habe in den letzten Jahrzehnten mittlerweile sehr viele Systeme von Dell und auch von Hofer installiert..."

Für deine nahezu paranoiden Ansichten, ich würde "Fischen" und provozieren sage ich nichts!

The_Lord_of_Midnight 29.03.2008 11:39

Ist in Ordnung, hast gewonnen.

pc.net 29.03.2008 12:24

So, ich hab das jetzt lange genug beobachtet. Ohne jetzt eine der beiden Seiten zu verteidigen:

Was keine der beiden Diskussions-Seiten eingestehen will, ist das BEIDE recht haben.

Allerdings nur, wenn man aus seinem persönlichen Umfeld seine Erfahrungen sammelt und die Erfahrung der Diskussionspartner NICHT anerkennt, da es ja "schließlich nicht stimmen kann". Und dann werden jeweils die extremen Begründungen, warum etwas gut oder schlecht ist, herausgesucht. Die Wahrheit liegt aber - wie fast immer - in der Mitte.

Leute, prügelt nicht - wenn auch auf hohem Niveau - aufeinander ein.

@TONI_B:
Wenn LOM irgendwelche Zitate oder Redensarten verwendet, darfst die nicht sofort als persönlich gegen dich gerichtet sehen.

TONI_B 29.03.2008 12:30

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2264929)
@TONI_B:
Wenn LOM irgendwelche Zitate oder Redensarten verwendet, darfst die nicht sofort als persönlich gegen dich gerichtet sehen.

Gegen wen denn??;)

Diese "Redensart" war schon sehr bewußt eingesetzt. Aber ich halts aus...:cool:

klosterfrau 29.03.2008 12:40

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2264892)
Dann kann ich nur daraus schließen daß du noch nie ein Problem damit gehabt hast.
Bzw. nicht mal gewusst hast daß es ein Problem gibt.
;)

Gratulation, dürftest wirklich ein Mensch sein, der mit der Hofer-Ware zufrieden ist.

Welche Probleme denn?
Nach dem Kauf klappte alles bestens,auch ext. USB-Geräte anstandslos.
Warum sollte ich jetzt Treiber updaten?Ich installiere ja nichts neues.

Ich verfahre immer noch nach "never change a running system" und fahre damit sehr gut.
Wenn ich aufrüsten will,kaufe ich gleich neues Equipment,und brauche mich nicht tagelang nach Lösungen umsuchen.

Don Manuel 29.03.2008 12:50

@Toni
Jehides
Allgemeinbildung ist keine Schande, muß man sich gleich nicht mehr so oft primitiv angegriffen fühlen. War halt gleichzeitig subtil und oberflächlich primitiv von LoM, typisch jehides eben :D

Satan_666 29.03.2008 12:55

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2264929)
Was keine der beiden Diskussions-Seiten eingestehen will, ist das BEIDE recht haben.

Ich denke, von meiner Seite aus war schon immer klar, dass wir beide (LoM und ich) recht haben. Er aus seiner Sicht, ich aus meiner. Und ich denke, ich habe es auch mehrmals so zum Ausdruck gebracht.

Und das letzte Posting von ihm, welches er an mich gerichtet hat, zeigt mir, dass er mir im Grunde genommen genauso recht gibt. Und mehr wollte ich eigentlich gar nicht, daher an dieser Stelle ein herzliches Danke an LoM.

War halt ein hartes Stück Arbeit bis dahin - aber ich denke, es hat sich für beide Seiten gelohnt!

Daher ein virtuelles Frei-:bier: an alle!

TONI_B 29.03.2008 13:05

@DonManuel
Ich hab kein Problem damit, viele(!!) Dinge nicht zu wissen! Google war auch sehr schnell angeworfen und hat mir gezeigt, was es damit auf sich hat. Warum es der gute LoM zitiert hat, ist wohl klar, oder? Ob subtil oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.