![]() |
Gerade nochmal die VC Bilder angeguckt. Die sind ja angeblich nicht nachbearbeitet. Also wenn das wirklich nachher so aussieht, dann wird das einfach nur unglaublich....
|
Zitat:
Also ich bin mit meinem A320 Wilco Bus zufrieden, es macht alles wie es sollte... ;) |
Wie sieht's eigentlich mit dem Außenmodell aus? Gibt's da schon Bilder?
|
Unglaublich was mit 5 Bildern und Ankündigungen für ein Hype erzeugt wird.
Wenn das Ding toll wird , Klasse , aber wer um Himmels willen weiss das denn jetzt schon ? |
Da die Beteiligten durchgehend vorher schon grossartige Arbeit abgeliefert haben, darf man ihnen sicherlich ein Stück weit vertrauen...;) !
|
Zitat:
Aber natürlich ist es bis jetzt noch sehr viel Spekulation. Über ein paar Bilder mehr, z.B. Außenmodell und 2D-Panel würde ich mich aber auch freuen! :ja: |
Lt. Forum soll das Außenmodell erst ganz zum Schluss angefertigt werden, wenn die "Cockpit-Programmierung" abgeschlossen ist. Insofern dürfte das wohl noch etwas dauern.
|
Hmm, dann bin ich ja mal gespannt, was den Termin Juli angeht.
|
Jo, Juli. Will ja kein Pessimist sein, doch ich persönlich glaube nicht an diesen Termin. Immerhin haben wir bald Mitte Juni und weder neue Cockpit- noch neue Außenmodell-Fotos gesehen, die ja immer auch ein Zeichen des Fortschritts sind. Insofern erfreue ich mich vorher an anderen Planes.
Besten Gruß Jens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |