![]() |
ich muss heut wieder mit der öbb fahrn.. mehr brauch ich da jawohl nicht sagen... :mad:
|
Na und? Meine Firma arbeitet für die ÖBB, was soll ich sagen? :D
|
du brauchst dich ja nicht beschweren.. sei froh dass du nicht BEI der öbb arbeitest :D :lol:
|
Was ist daran so schlimm?
|
Der ZORN der Fahrgäste (siehe Öbb Thread, man traut sich ja keine Gedankenstriche mehr machen ;) )!
|
thema alkohol :mad:
is ned so leicht für mich...na, bin ka alkoholiker im sinne von körperlich süchtig, eher genießer noch...ausgiebiger...aber werd nun eh bis montag absolut keinen alkohol anrühren...käme mit den ganzen medikamenten gerade ned sehr gut. und mal schaun vl laß ich ganz die finger davon ;) zigaretten wärn auch an der zeit... zigaretten schmeckn ja nedmal gut, im gegensatz zu alkohol. sollte mental mal wieder more fit werden erstmal aber de klimaerwärmung überstehn...i glaub i hab leichtes fieber hätt schon vor tagen als ich ein-zwei mal ned einschlafen konnte wegen verstopfter nase überreißen sollen daß ich was dagegen tun soll...naja wurde wieder besser ja für kurz :rolleyes: ... kann ned einschlafen trotz warmer milch und der kampf gegen den bösen virus wird scheinbar von meinen nun endlich mal wieder gestärkten t-zellen gesiegt... leider brichts damit auch aus... give peace no chance! und am linken ohr hör ich immer noch ned viel :( schmarrn...halb eins und muß morgen um 9 raus aus den federn zur infusion zwecks durchblutungssteigerung mal ganz ernst: hütets euch dieses jahr vor grippe...die arztpraxen sind voll, selbst die ärzte übertauchen die grippe um ihren dienst am menschen gut zu tun... und nehmt auch wenn geheuchelt also nicht vorgelebt deren ratschläge an und kurriert den virus gänzlich(!) aus, im falle eines falles! ist nicht zu spaßen heuer! und vl einigen bekannt: übertauchte grippen haben zur folge die einnistung der überlebenden viren sowie deren vermehrung, und letztendlich wahrscheinlich herztot in ca. einem halben jahr...obwohl doch wieder "gesund"! *schnief* mir gehts ned gut...nix für ungut also... werds wieder mal probiern nach nem kamillentee |
Zitat:
das auf jedenfall.. ist auch verständlich.. wenn mich son itaker-öbb-mitarbeiter angeht ich möge doch bitte nicht in seinem "schlafwagon" bei der tür stehn sondern weitergehn (weiter gings nicht.. es standen leute bis zu mir vorn.. ).. na.. mag gar nicht davon erzählen.. das war ne streiterei mit dem.. am liebstn hätt i den idioten durch die nächstn 3 schlafkabinen ghaut.. :mad: |
Duuu , da tät ich mich aber beschweren - upps> beschwerde Thread:D
|
gestern is ma bei dem sturm a wäscheständer von der sperrmüllsammlung entgegengeflogen :motz:
|
Mir is meine Hollywood Schaukel im Garten umgekippt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |