WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pickel durch Dateneinschläge! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205400)

DCS 26.12.2006 17:46

Ich sagte "WÄRE" die Strahlung als sichtbares graues Band, "DANN WÄRE" alles um dich herum Nachtschwarz !!

dann zu den einfachen physikalischen Problem, obwohl ich mich eigentlich allen anderen anschliesse:

Radiowellen und Strahlung IST (!!) nunmal Lichtgeschwindigkeit schnell, und das sind 300.00 KM die SEKUNDE, ca.

Wiki, Google, und vor allem die Schule können dir da helfen...

Bezüglich Teilchen: Sicher sinds teilchen, ich bin aber nicht firm genug zu sagen, welche Teilchen.... Elektronen ?? Neutronen ?? Atomarteilchen halt, die die Fähigkeit haben, Information in Form von Eletrizität oder Elektromagnetismus zu verbreiten....

Luft besteht aus denselben Teilchen, mein Beileid für dich !!

bzgl. Bittorrent: alle Daten sind Geschützt, wie du das nennst, irgendjemanden ist Urheber von irgendwas, und hat damit sein Urheberrecht auf das Produkt....

Junge, wieso bist du nicht gescheiter, wenn du schon so schlaue Fragen stellen kannst ??
Gibt es keine Bücher bei euch ??

cube 26.12.2006 18:15

So jetzt erst mal zu Usenext und Bittorrent. Es stimmt, dass es illegal ist, wenn man geschützte Dateien zur Verfügung stellt, und es stimmt auch das FAST alle Dateien geschüzt sind. Allerdings macht man sich bis jetzt nicht Strafbar wenn man nur runterläd und nichts hochstellt. Bei Bittorrent kann man die Upload Geschwindikeit einstellen oder sogar ganz auf Null setzen. Bei Usenext läd man nur runter was bis jetzt noch legal ist.
So und das hab ich nachgeschaut und das Stimmt! und jetzt Ende mit diesem Thema!
Es stimmt schon, dass es noch ganz viele andere Strahlungen gibt, was ich persönlich äußerst beängstigend finde. Aber ich glaube, dass diese ganze natürliche Strahlung sprich Kosmische Strahlung Erdstrahlung etc, nicht so gefährlich ist. Weil die gab es ja schon immer und die Menschen sind nicht dran gestorben. Früher als es noch keine Elektritzität gab, hatten sie auch keine Pickel. Doch jetzt wird dieses Problem immer gravierender. Ich glaub die Menschheit ist sich noch garnicht im Klaren darüber was für Gravierende Folgen diese Strahlung hat. Und dass diese Strahlung aus Teilchen besteht ist doch wohl absolut logisch. Und diese Teilchen, sind halt so dick dass sie Schaden anrichten wenn sie in den Menschlichen Körper rasen.
Schaut doch selber im Internet nach ich habe mich schon erkundigt. Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.
Natürlich gibt es viele Bücher aber die müssen doch nicht Stimmen!

DCS 26.12.2006 18:28

Zitat:

Original geschrieben von cube
Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.

unsere ??

oh man !!:rolleyes:

ich hatte auch mal pubertätspickel, wie über 80% meiner Klassenkameraden...

frag mich nicht wie alt ich bin...ein Tipp: damals gab es noch nicht mal Internet, geschweige denn Lan oder gar WLan, nur bbs-boards, zwei oder drei stück

cube 26.12.2006 18:32

Aber zu deiner Zeit gab es doch schon Radio und son Kram oder?

Qsecofr 26.12.2006 18:43

Zitat:

Aber zu deiner Zeit gab es doch schon Radio und son Kram oder?
meine großeltern hatten auch schon pickel und deren auch (das ist eine tatsache) und glaub mir die waren schon zur welt da gabs noch K&K, da waren computer noch eine idee des teufels und leute wie du wurden der ketzerei angeklagt :D

xpla 26.12.2006 19:25

Zitat:

So jetzt erst mal zu Usenext und Bittorrent. Es stimmt, dass es illegal ist, wenn man geschützte Dateien zur Verfügung stellt, und es stimmt auch das FAST alle Dateien geschüzt sind. Allerdings macht man sich bis jetzt nicht Strafbar wenn man nur runterläd und nichts hochstellt. Bei Bittorrent kann man die Upload Geschwindikeit einstellen oder sogar ganz auf Null setzen. Bei Usenext läd man nur runter was bis jetzt noch legal ist.
So und das hab ich nachgeschaut und das Stimmt! und jetzt Ende mit diesem Thema!
Es stimmt schon, dass es noch ganz viele andere Strahlungen gibt, was ich persönlich äußerst beängstigend finde. Aber ich glaube, dass diese ganze natürliche Strahlung sprich Kosmische Strahlung Erdstrahlung etc, nicht so gefährlich ist. Weil die gab es ja schon immer und die Menschen sind nicht dran gestorben. Früher als es noch keine Elektritzität gab, hatten sie auch keine Pickel. Doch jetzt wird dieses Problem immer gravierender. Ich glaub die Menschheit ist sich noch garnicht im Klaren darüber was für Gravierende Folgen diese Strahlung hat. Und dass diese Strahlung aus Teilchen besteht ist doch wohl absolut logisch. Und diese Teilchen, sind halt so dick dass sie Schaden anrichten wenn sie in den Menschlichen Körper rasen.
Schaut doch selber im Internet nach ich habe mich schon erkundigt. Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.
Natürlich gibt es viele Bücher aber die müssen doch nicht Stimmen!

DU SOLLTEST DICH MAL WIRKLICH MIT GRUNDLAGEN BESCHÄFTIGEN, NICHT MIT IRGENDWELCHEN INTERNETQUELLEN ÜBER STRAHLUNG! Schlag halt Wikipedia auf oder ein Physikbuch! Im Internet wirst unter Strahlung hauptsächlich Sachen im Esoterikbereich finden!

Es ist totaler Schwachsinn den du verzapfst! Viele Geschäftsleute brauchen aber genau solche Leute wie dich, damit sie irgendwelche Handysteine verkaufen, welche die Strahlung abhalten (*lol*).

Du wirst halt weiterhin so nen Schachsinn behaupten, wenn du dich nicht informierst! DICH TREFFEN KEINE TEILCHEN! Teilchenstrahlung hast du bei atomarer Strahlung, hier besonders gefährlich die Alpha-Strahlung, die aber auch am leichtesten abzuschirmen ist -> mit nem Blatt Papier ... (ohne jetzt nachzuschauen ist die Alpha Strahlung das Aussenden von Helium Kernen auf Grund des atomaren Zerfalls ...)

Du hast aber bei Funkanlagen (Radio, W-Lan, Satellit etc.) elektromagnetische Strahlung, wie es Licht auch ist! Solltest du keinen Röhrenmonitor haben, hast du auch keine direkte Teilchenstrahlung (Röhrenmonitor = Elektronenstrahler = besser bekannt unter "Röntgenstrahlung"). TFT Monitor senden Licht aus, Licht ist, wie DCS bereits sagte, elektromagnetische Strahlung in einem Frequenzbereich welches das Auge wahrnehmen kann.

Licht = Strahlung = ständig um dich. Was machst jetzt? (Frage stellte schon DCS ...)

Bei solchen Halbwahrheiten kommen dann wieder Sachen raus wie -> huch, die haben da nen Handymasten hergebaut, nein das ist ... ja furchtbar und telefonieren dann mit ihrem Schnurlostelefon lustig in der Wohnung rum ...

JetStreamer 26.12.2006 21:16

Da gabs ja mal so einen schönen Versuch. Personen, die angeblich wegen eines Handymastens in der Nähe Schlafstörungen hatten, wurde ein Baumwollnetz an der dem Masten zugewendeten Wand gespannt. Dann wurde ihnen erzählt, dass dies ein Spezialmaterial ist, welches die Strahlung abhält -> natürlich völliger Schwachsinn! Wie durch ein Wunder konnten diese aber wieder ganz normal schlafen.

Soviel mal zu den "Auswirkungen" elektromagnetischer Strahlung ;)

rev.antun 26.12.2006 21:53

ja ja der gute alte placebo effekt :D

JetStreamer 26.12.2006 21:58

Der könnte cube ja helfen :D

enjoy2 26.12.2006 22:38

Zitat:

Schnipp1: Früher als es noch keine Elektritzität gab, hatten sie auch keine Pickel. Doch jetzt wird dieses Problem immer gravierender.

Schnipp2: Schaut doch selber im Internet nach ich habe mich schon erkundigt. Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.

ad 1.: ähmm, was kann ich dann gegen die Elektrizität in meinem Körper tun, die Nerven verständigen sich auch mittels Elektrizität, sogar in Lichtgeschwindigkeit?

bzw. was tue ich gegen die Hirnstrahlung, welche bereits wissenschaftlich bewiesen wurde siehe http://www.heilzentrum.cc/de/Informationen.html

möglicherweise, nachdem es diese Hirnstrahlung ja schon länger geben wird und noch niemand daran gestorben ist, hat die Hirnstrahlung ja einen positiven Effekt, sollte ich diesen verstärken, z.B. durch Beten?
55 mal stärker als Radiosendungen, wenn ich bedenke, dass man diese in ganz Österreich empfangen kann, Wlan nur über ein paar km, so sollte dies doch eine Art "gedankliche Schutzmauer" aufbauen können.

Nur immer vor dem Bildschirm beten kann ich mir auch nicht vorstellen, könnte auch z.B. Gehirntraining, a la Dr. Kawashimas Gehirnjogging helfen?
Nur, wenn ich das Programm nutze, strahlt mein Nindento DS auch ungünstige Strahlen aus, wodurch der erhoffte positive Effekt zerstört wird?

zu 2.: Nachdem ich mich gerne noch bilden möchte um mich vor etwailigen Gefahren schützen zu können, bitte ich dich, die Internetseiten, auf welchen du dich informiert hast, bekannt zu geben. Vielleicht helfen sie auch anderen, die derzeit die Problematik nicht erkennen.

PS: warum hat eigentlich der kikakater noch keine wissenschaftliche Abhandlung darüber geschrieben, sonst bringt er doch auch immer zu allen "wissenschaftlichen" Themen eine Abhandlung ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.