![]() |
Zitat:
757modcockpit.zip |
Gibt es bestimmt bald nen useredit zu. War bei der 777 damals auch so. Wart einfach mal noch ein paar tage.
Oder nimm doch die Seitenansicht von der leveld falls du die haben solltest. Kann man mittlerweile die Maschinen ohne vc installieren? Werd wohl gleich auch zuschlagen. Gruss Markus |
Moin,
die PSS 757 gefällt mir persönlich sehr gut... ...aber nun zu einem Problem: TCAS: seht Ihr andere Flieger? Der Himmel ist voll, aber ich sehe nix. Gruß Christof |
TCAS funktionier bei mir
|
Hoppla,
habe ich da was verpasst? Ist die PSS 757 nun erschienen? Aber bestimmt nur als Download oder auch schon als Boxed Version?? Gruß Sascha:confused: :confused: :confused: |
ja ist da ,aber erstmal nur als Download...
ob es eine boxed geben wird kann ich dir leider nicht sagen. @Sascha: Sag mal wann du zeit hast dann kannste ja bei mir mal Probefliegen kommen :) Gruss Markus |
@ FO Niko Danke.
@ Abbi737 Im Setup kann man jetzt auswählen, ob mit VC oder ohne. Beides gleichzeitig geht allerdings nicht. Grüße Christian |
Ah super ich werd ohne vc nehmen, fliege nur 2d.
Danke für die Info Bis die tage markus |
Was ist eigentlich mit PSS los?
Ich schaffe es nicht mal, den Kauf abzuschließen (so hoffe ich jedenfalls, nicht das jetzt zweimal abgebucht ist und ich habe keinen Installer...:rolleyes:). Die Verlinkung auf die securetrade-seite funktioniert nicht. |
Ich bin eben mal EDDH-EDDH geflogen, offline mit 20 Frames. Soweit so gut. Online denke ich , werden es 10 sein.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |