![]() |
Hi
Allen Akriesman schrieb dazu am 21. März im SimForum folgendes: UT Europe will be released on DVD because of the size. It should be out much sooner than UT Products in the past. We are shooting for about 1 month or so. Herbert |
Zitat:
Lieber Rolf, ich möchte Dich sehr bitten, hier keine negativen Statements vom Stapel zu lassen. Ich habe mich in keinster Weise über Jobia, Holger oder andere Spezialisten ausgelassen, sondern ich habe nur festgestellt, wenn es hier zu sehr ins Detail geht, dass ich das Interesse verliere, solche Threads bis zum bitteren Ende mit zu verfolgen. Abschließend möchte ich nochmals feststellen, ich schätze Deine fachliche Kompetenz in diesem Forum sehr, sowie ich das auch weiter oben bereits auch über Jobia & Holger kundgetan habe. MfG Stefan |
um das ganze mit wenig worten auszudrücken:
JOBIA und Holger gebührt einfach ein........ http://img81.imageshack.us/img81/2214/oscar3eo.jpg Michael |
Danke für diese Fachlichen Ausführungen Joachim!
Ich habe diesen Doku Ausschnitt Damals freundlicherweise für meinen Spring Texture Versuch erhalten. Jetzt zu den "normalen FS Usern": Genau dieser Umstand der Masken z.b.wird auch von Replacement Texturen verwendet.Wenn diese aber gar nicht der Austauschtexture angepasst ist,kommt es zwangsläufig zu unschönen Übergängen. Darüber schweigen natürlich die Entwickler zum grössten Teil. So wie ich es sehe,kann man anhand dieser Umstände nicht von einer wirklichen verbesserung reden. Dieses ist aber eher MS in die Schuhe zu schieben.Wenn man sich im SDK gegenüber der Maskentechnik völlig verschweigt. Das es so wie es ausschaut derzeit nur einen User Weltweit gibt,der das Maskensystem durchschaut und sogar Dokumentiert hat und dieser hier im Forum aktiev ist,sollte uns stolz machen. Im übrigen erweitert sich der Sachverstand allein durch lesen. Auch wenn es mal etwas komplizierter wird. Aber zu schreiben Zitat:
wenn jemand in naher Zukunft über "wie durchgeschnittene" Texturen klagt,kann man auf diesen thread verlinken. Viel Spaß noch,ich gehe jetzt :feiern: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
also ich denke auch, dass dieser Thread inzwischen etwas arg unuebersichtlich geworden ist :D Mir macht (offensichtlich) das basteln am Flusi genauso viel Spass wie das flusieren selber und der Kontakt mit anderen Nutzern, uebers Forum oder sonstwie, ist mir auch sehr wichtig. Kann natuerlich sein, dass meine Antworten nicht immer verstaendlich sind; gezielte Fragen , vielleicht in einem eigenen Thread, koennen die Sache einfacher machen. Habe mich aber in keiner Weise angegriffen gefuehlt, denn mich selber interessieren ja zwei Drittel der anderen Forumsbeitraege auch nicht. Also, besten Dank fuer die interessanten Diskussionen (und Bilder) in diesem Thread. Ich verabschiede mich von diesem Monster mit einem Link zu einen netten "Film" von UT: http://www.simforums.com/forums/foru...TID=16354&PN=1 Eher kuenstlerisch als Review und fuer meinen Geschmack etwas hektisch, aber in der zweiten Haelfte gibt es ein paar sehr schoen gemachte Tag/Nachtueberblendungen. (Ich musste uebrigens direkt auf den Redirect-Link klicken, um das Zip geladen zu bekommen). Ciao, Holger |
@ Dieterle
Dieter, in manchen "online stores" kann man Daten auch zurückgeben! Und warten bis Service Pack 1, 2, 3, 4 … erschienen ist. Wenn du alles derzeit deaktivieren musst, versuche diesen Weg! Der Autor sollte von vorne anfangen und das System verstehen! Das beste Bild ( ;) ) für diese Arbeit fand ich hier: http://img78.imageshack.us/img78/8042/screen4352rx.jpg (Schade um seine Daten !) @ StNeaga Ich glaube du bist der Einzige (Vermutung!) der die "Tante Merkels" – Beiträge (r_schon) Ernst nimmt! ;) Horst |
Hallo,
(hatte ja gehofft, dass dieser Thread auf einer positiven Note endet) Es gibt einen klaren Unterschied zwischen sachlicher Kritik und billiger Polemik, den "unser" Horst leider nicht zu kennen scheint. Wer es noetig hat, andere Leute runterzumachen, offenbar in dem klaeglichen Versuch, sich selber zu profilieren, der disqualifiziert sich meiner Meinung nach damit automatisch selbst. Unterste Schublade, Horst, in die du dich da selber steckst :rolleyes: Mich wuerde ja echt mal interessieren, was dir am Flusi tasaechlich Freude bereitet? Ciao, Holger (Ausserdem weiss jeder Flight1 Kunde, dass es eine 30-Tage Rueckgabegarantie gibt) |
@ Bc_Holger
AHA! Also erkläre mir die Darstellung der Vektorlinien? Horst |
Hallo Horst,
also Vektorlinien sind eigentlich ganz gut in den FS SDK Dokumenten erklaert :p Wenn es dir speziell um italienische Autobahnkreuze geht, dann setze dich doch einfach direkt mit Allen in Verbindung. Dann kannst du ihm auch gleich sagen, was du von UT haelst (unbesehen), ohne dass deine wertvollen Aussagen in einem deutschsprachigen Forum untergehen. Lass uns wissen, was er dir antwortet. Ciao, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |