![]() |
Zitat:
Das ist nämlich auch noch immer Beta: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=186904 :ms: |
Zitat:
|
ich glaub es wird diese CD ;)
[IMG]/images/vorschau/CD.gif[/IMG] |
Zitat:
edit:die cd schon wieder so dunkel:confused: |
Meinst Du mit Qualitätslevel das Erscheinungsbild? Oder den Inhalt?
WCM ist ja erst seit einem Monat anders und kommt einer Verbesserung der Qualität entgegen - einerseits weil das neue Papier eine höhere Druckauflösung erlaubt (u.a. bessere Bildqualität) und andererseits weil der neue Rhythmus mehr Zeit für den Inhalt lässt. Ich verstehe da generell diese dumpfen (ungenauen) Bedenken nicht, dass alles schlechter wird. Ich finde manche sollten einfach auch verstehen, dass sich die Zeiten ändern und Nostalgie wohl nicht die Hauptausrichtung einer Computerzeitung, pardon eines Computermagazins ;) sein kann. Die Reaktionen der letzten Wochen waren wirklich überwiegend positiv und ich denke wir können mit der Umstellung auf die bisherigen erfolgreichen Jahre noch "einen drauf machen". |
Zitat:
(sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :cool: :D) |
.
Spann deine Schwingen, flieg WCM, nicht das gelingen nur der Versuch zählt am Schluß...:-):-):-) |
Kinder... würdet ihr bitte mal abo@wcm.at besetzen und auf mein Mehl anworten, danke
Zitat:
pong |
errr, diese CDs bekommen ausschließlich Abonnenten ?
|
Zitat:
Seite 8 Zitat:
Versteh mich nicht falsch Wcm ist noch immer ein sehr gutes Fachmagazin, aber es wurde einfach Zitat:
Mal schauen was die Zukunft bringt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |