![]() |
Zitat:
Jedoch gibt es Phasen, da habe ich nur 2-5 FPS. |
kann mir Doofi bitte mal jemand erklären wie ich die ILS Frequenz im FMC oder woanders eingebe.Aus dem Manual werde ich nicht schlau.
Wenn ich die Radio/NAv Seite aufrufe sehe ich dort keine Eingabemöglichkeit. |
Hallo Jörg!
Du musst die frequenz in Form von 1XX.XX/XXX eingeben (ILS-Frequenz/course)bei ILS-MLS heisst beispielsweise für EDDL 23L gibst du einfach ins Scratchpad ein: 109.90/235.Anschliessend klickst du auf ILS-MLS und dann übernimmt er die Frequenz. |
Danke
|
Zitat:
Im Cruise Level habe ich konstant 30 Frames (gelockt). Logischerweise gehen die Frames dann beim Wolkendurchflug in niedrigeren Höhen runter (nutze ASV)aber nicht so drastisch, wie von dir beschrieben.;) |
Service Patch
Guten Tag allesamt.
Ein Patch ist in Bearbeitung: Verfasst am: So Aug 07, 2005 10:16 pm Titel: we've identified the problem and are working towards an interim release that will fix it, along with a couple other nuisances you all found that were not seen during beta testing. _________________ Lefteris Kalamaras Lead Developer Precision Manuals Development Group Beste Grüsse Marcel |
Das klingt ja gut!
Ich schaffe es nicht, im FMC die Freq. der Empfänger von Manuell auf Automatik zu stellen. Was muß ích denn da machen? :confused: |
Eine neue Liverie wurde hinzugefügt: Quantas !
|
Die momentan manuell eingestellte Frequenz...
... mit Delete löschen.
Dann wird wieder Auto-getunt. |
Hallo,
ich habe ein problem mit der PFD speed anzeige seht selbst http://img.photobucket.com/albums/v7.../Unbenannt.jpg Wisst ihr wie ich das problem lössen kann?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |