WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

classic 03.08.2005 17:02

Zitat:

Hallo zusammen!

Ich hätte eine Bitte: Wäre jemand von euch so nett und könnte für mich die PMDG 747-400 kaufen, downloaden, auf eine CD brennen und anschließend mit allem Drum und Dran per Post zu mir nach Hause schicken? Ich bin leider kein stolzer Besitzer einer Kreditkarte oder Ähnlichem!
Das wär wirklich super, wenn sich da jemand bereit erklären würde!!! Würd mich wirklich freuen!

Das muss ein Scherzbeitrag sein.
Wenn nichtmal die eigenen Eltern oder Freunde eine Kreditkarte rausrücken, warum sollte das dann hier jemand tun? :D

MalteB 03.08.2005 17:07

Hallo Matt!

Ich habe die PMDG per Lastschrifteinzugsverfahren gekauft.Einfach ganzh normal in den Korb bei PMDG legen und out checken und anschliessend als Zahlungsweise PayPal angeben.Den Downloadlink erhälst du direkt nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast.

Vorraussetzung: Du brauchst bei Paypal ein Konto.

Viel Spass mit der Maschine

Matt00 03.08.2005 17:15

@Jörg u. Malte: Danke mal für die Antworten! Das Problem ist nun: Wie bekomm ich bei PayPal ein Konto? Könnte mir jemand das kurz erklären?

@Stephan: Ne, das ist kein Scherzbeitrag! Das Problem ist, dass meine Eltern ihre Kreditkarte für die Flugsimulation nicht rausrücken!:(

MalteB 03.08.2005 17:34

Zitat:

@Jörg u. Malte: Danke mal für die Antworten! Das Problem ist nun: Wie bekomm ich bei PayPal ein Konto? Könnte mir jemand das kurz erklären?
Klar doch!

Einfach auf Paypal.de gehen und sich registrieren.Dort gibst du dann auch deine Kontodaten an.

FERTIG;)

classic 03.08.2005 17:34

Zitat:

Das Problem ist, dass meine Eltern ihre Kreditkarte für die Flugsimulation nicht rausrücken!
Schade...ist doch so ein kreatives und (in der Regel) friedliches Hobby. :)

FlorianS 03.08.2005 17:42

Validation

Bei mir klappt die Validation nicht. Habe es schon ein paar mal versucht, abe irgendwie will es nicht.

Da ich hier gelesen habe, dass ich bei weitem nicht alleine bin mit diesem Problem, würde mich mal interressieren, wann und wie es bei geklappt hat.

weste 03.08.2005 17:44

Das PMDG-Forum ist leider immer noch geschlossen.
Hat jemand schon ein Forum entdeckt was als alternative der PDMG-Crew genutzt wird.

Ich vermute mal das es bei AVSIM noch etwas geschlossen bleiben wird.

Es ist echt traurig das es den Leuten immer noch nicht gelungen ist, den Support in Form eines Forums oder wenigstens von FAQ´s bezüglich der 744 auf die Beine zu stellen.
Wie soll man denn da weiterkommen. Die meisten EMail-Anfragen werden doch sicherlich auf´s gleiche hinauslaufen.
Da wären ein paar Info´s an zentraler Stelle nicht schlecht.

MalteB 03.08.2005 17:47

Hallo Florian

Auch ich hatte das Problem mit der Validierung.Dann habe ich einfach den Rechner neu gestartet und die E-Mail Adresse aus der Bestätigung raus kopiert (nicht selber eingetippt) und dann ging die Installation wie geschmiert.

Da jedoch auch FSHeinzII Dieses Problem hat denke ich mal das es irgendwie mit eurer Internetleitung faul ist.

genaues weiss ich nicht nur so ne Vermutung

FlorianS 03.08.2005 17:49

Danke Malte

FSHeinzII 03.08.2005 18:00

Re: Validation

Zitat:

Original geschrieben von FlorianS
Bei mir klappt die Validation nicht. Habe es schon ein paar mal versucht, abe irgendwie will es nicht.

Da ich hier gelesen habe, dass ich bei weitem nicht alleine bin mit diesem Problem, würde mich mal interressieren, wann und wie es bei geklappt hat.

Hallo Forian,

was für eine Internetanbindung hast Du?

Ich habe Arcor DSL, über einen DSL-Router.

MfG
FSHeinzII

P.S.: Vom Support habe ich nach wie vor nichts gehört. Die lassen einen ganz schön hängen. Traurig, Traurig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.