![]() |
Also Festnetztelefonierverhalten umgelegt auf Mobiltelefonzeitalter. Warum soll man sich einschränken, wenn die Rechnung weiterhin 50-90 Euro ausmacht, so wie früher ?
Da sind aber heutzutage ortsunabhängige Gespräche möglich und das Roaming wird durch die Unterstützung von A1 und telering günstiger, weil T-Mobile dann etwas vorlegen muß. |
ach lieber kikakater, erklär mir doch bitte mal den begriff "roaming". was ist das?
|
Zitat:
ich habe jetzt einige konstellationen eingegeben,auch 180min. nur telering. 1.YESSS 16,20 € 2.Tele.ring Formel 10 18,00 € 3.Tele.ring mobil 60 19,19 € ich kann machen was ich will,immer ist YESSS an 1. stelle,zumindest bei "ONU" verhalten. ABER WAHRSCHEINLICH IST DIE ak hAUPTAKTIONÄR BEI one. |
die ak mitarbeiter machen sicherlich urlaub in thailand:D
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, zur ehrenrettung von telering muss man aber schon dazusagen, dass man mit den telering-verträgen ein handy dazubekommt. gegen bindefrist, aber immerhin. aber natürlich NUR, WENN MAN AUCH EIN HANDY HABEN WILL, und nicht bloß telering kulanzerpresst, gell kika? :D |
Es wird immer abenteuerlicher. :)
Wäre noch zu hinterfragen, welcher Festnetztelefonierer Heutzutage noch 90 Euro zahlt. OK, vor ein paar Jahren noch zu Telekom Austria Monopolzeiten war das bei der durchschnittlichen Familie mit Teenage-Tochter durchaus üblich. Aber Heutzutage hast du, wenn du noch immer soviel zahlst einen verdammt schlechten Festnetzprovider. Nehmen wir mal an, die 90 Euro haben sich durch die Alternativen Anbieter auf 40 Euro reduziert. Wobei diese 40 noch immer durch 4 (Familienmitglieder) zu teilen sind. D.h. wir haben 4 Verträge oder 4 Wertkarten. Rechne mir das mal bitte vor, wie da Telering (mit Grundgebühr!) günstiger sein kann. |
ich glaube kikakater holt gerade infos direkt bei den skandinaviern in thailand ein! :D
|
Na also.
Dann sind ja wenigstens die Arbeitsplätze in der thailändischen Tourismusbranche gesichert. :D |
50 bis 90 Euro bei 4 Mobiltelefonverträgen.
Lesen sollte man schon können. Aber was erwartet man sich von grausamen kindischen Unwahrheitsverteidigern. *GebauchpinseltfühlensichdieSpötterobdesWortesgrau samen* :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |