![]() |
Anscheinend kann man bei Ihm von "klug" nicht sprechen, sonst hätte er das ganze schon erledigt.
Na manche lernen es wohl nie. AL |
PS: Nicht vergessen Verzugszinsen bei Nichteinhaltung des Rückzahlungstermins anzugeben...
|
gibts schon was neues?
|
Kann nicht mehr lange dauern
gruss slaal |
Ende gut alles gut
es war zwar nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, aber hauptsache sie hat den krempel zurrückgegeben und sie hat fast das ganze geld bekommen bevor jetzt einige schreiben was heist hier fast das ganze geld, möchte ich schreiben mir war immer meine kollegin wichtig, und sie ist mit den erzielten ergebniss zufrieden und glücklich.:) an alle die mir nützliche tipps gegeben haben, ein recht herzliches danke von meiner kollegin und mir besonders hervorheben möchte ich route66 der uns auch persönlich geholfen hat m.f.g slaal |
Nun, dürfte ich erfahren was mit "fast" gemeint ist?
Wieviel hat er nun zurück gegeben? |
Es fragt ja keiner nach dem "Warum?", sondern nach dem "Wieviel?" ;)
|
ich hab' diesen thread erst vorgestern abend entdeckt. eigentlich wollte ich schon schlafen gehen, doch dann hat mich doch die neugierde gepackt und ich hab' mich noch durch alle posts hindurchgekaempft und bin dann erst 1/2 stunde spaeter ins bett gekommen.
unglaublich finde ich, wie dumme menschen es tatsaechlich gibt! und damit meine ich nicht die werte kollegin von slaal sondern diesen unsaeglichen herrn d. wie primitiv muss der eigentlich sein, so eine aktion zu starten? und sich dann auch noch auf der sicheren seite fuehlen, wenns ihm eigentlich schon "an den kragen geht"? wahnsinn! darueber habe ich mich eigentlich am meisten gewundert. uebrigens ist sowas was der kollegin von slaal passiert ist nicht wirklich was aussergewoehnliches. ich bin mir sicher, jeder von uns kann so sein gschichtl erzaehlen, wo sie/er schon mal "eingefahren" ist. aber dazu braeuchts einen anderen thread. beeindruckt hat mich auch sehr die hilfestellung der community hier. slaal hat sich dazu ja schon bei allen bedankt aber ich finde, dass ist schon nochmal erwaehnenswert: da helfen sich leute gegenseitig, die sich zunaechst nur virtuell ueber ein forum und unter nicknames kennen! was haben wir bloss in "vor-internet" zeiten gemacht? |
Naja, nicht ganz, da gäbs ja noch die WCM Treffen :cool:
Aber die Grundaussage ist die Selbe: WCM ist echt ein vorbildliches Forum: Kompetent, hilfsbereit, gratis :D |
Eigentlich wollt ich mich nicht mehr einmischen, aber irgendwie läßt es mir keine Ruhe.
Ich werde die Frage nach dem "wieviel" nicht beantworten, allerdings, wenn Hr.D diesen KREMPEL jetzt zu einem angemessenen Preis verkauft, hat er sich einen TOP-Rechner verdient. Ich hätte auch anders reagiert als die "Arbeitskollegin" und das habe ich auch gesagt, allerdings ist sie so zufrieden, wie Slaal gesagt hat. Meine Meinung ist, daß das letzte Wort an Hr.D noch nicht gesprochen werden sollte, aber die Kollegin sollte ausserhalb bleiben. Natürlich wird es jetzt schwierig, da die Geschädigte eben die zufriedene Arbeitskollegin ist. AL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |