![]() |
Ne eigentlich nicht, die von SAMDIM soll aber auch diesen Monat noch kommen!
Die N und A Variante gibt's ohne 3D Cockpit gratis, mit 3D Cockpit und Kabine, sowie einigen Zusatz-Versionen gibt es dann als Payware. Werter Genosse Bruchpilot, hiermit beantrage ich, sollte das Modell der TU134A3 gut sein (also besser als was es bis jetzt gibt), eine Lackiererlaubnis für die Interflug Version. Hochachtungsvoll Interflieger EDIT: Die TU134 kommt mir bekannt vor, hatte ich schonmal als neu hier reingestellt, da war 3D Cockpit und Kabine schon angedeutet bei der Version... Das scheint jetzt wohl die Final-Version zu sein... Aber Cockpit ist gleich mal fürn Arsch, das sind größtenteils nur TU154 Instrumente sowie der ganze Autopilot... Paar Bilder: SAMDIMS TU-134N: http://images.avsim.ru/forum/uploads...1097419100.jpg N-Version Cockpit: http://images.avsim.ru/forum/uploads...1096650123.jpg Daran war ich beteiligt :p A-Version Cockpit: http://images.avsim.ru/forum/uploads...1096650210.jpg Also freut euch... |
Sagt mal, bekommt ihr beim Entzippen auch nen Error?
"Extracting Gauges.zip bad CRC 67c82921 (should be 8d977746)" Sind "nur" die Gauges, aber trotzdem... Die Panel-Bitmaps sind übrigens von der FS2002 TU134AN, nur farblich etwas ausgeblichen. Naja, Cockpit würd ich eh ein anderes nehmen... Ach übrigens, ich hab ne Testversion von samdim, schaut sehr schön aus der Flieger... |
Zitat:
Anbei mal ein Bild eines "realen" Cockpits. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der Interflug eine Arbeitsgruppe "Cockpit", die sich mit der Standardisierung der diversen Cockpitvarianten der Tu-134 zu beschäftigen hatte. |
Zitat:
Anbei mal ein Foto eines realen "Cockpits". Auf den ersten Blick scheinen hier nur andere Künstliche Horizonte eingebaut zu sein, und die Anordnung auf dem Overhead weicht etwas ab. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der Interflug eine Arbeitsgruppe "Cockpit", die sich mit der Standardisierung der diversen Tu-134-Varianten zu beschäftigen hatte. Gruß Ralf |
Und ich bewundere dein Können beim Anhängen von Bildern :D
Ja die Arbeitsgruppe gab es... Dadurch sind auch die große Anzahl deutscher Beschriftungen im TU134 Cockpit zustande gekommen! Die restlichen Flieger hatten relativ wenig (IL62) bis gar keine deutsche Beschriftung. |
Zitat:
Anbei mal ein Foto eines realen "Cockpits". Auf den ersten Blick scheinen hier nur andere Künstliche Horizonte eingebaut zu sein, und die Anordnung auf dem Overhead weicht etwas ab. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der Interflug eine Arbeitsgruppe "Cockpit", die sich mit der Standardisierung der diversen Tu-134-Varianten zu beschäftigen hatte. Gruß Ralf |
Sorry Doppelpost, aber hier nun das Bild:
|
Ist iregdnwie der Wurm d´rin. Letzter Versuch.
|
Hier noch mal ein Cokpit einer Tu-134A ohne Bombernase.
|
Hier mal die mittlere Gerätetafel einer "N", an Stelle der abgedeckten Fläche war die Uhr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |