![]() |
1.10.81
Ich werd einfach noch etwas experimentieren Geldgier ist realtiv. Patente haben schon ihren Sinn. Es kann alerdings auch zu weit gehen... |
30.9.81
naja ich halte patente für unnötig, im fall, daß die wahren erfinder auch was vom gewinn sehen..."geistige patente" allerdings...neee |
29.9.81
Dreamdance/trance ist nicht alles. Habs selbst erst vor kurzem rausgefunden :-) |
28.9.81
:-) ahoi eAnic :-) |
27.9.81
Trivialpatente sind wiklich unnötig. Da werden dann Dinge, wie Fortschrittsbalken udgl. patentiert. Das kann wirklich nicht sein! Die aktuelle Southpark-Folge ist aber auch nicht astrein. Da wird später auch Mohammed gezeigt! Mich wundert ja, dass die Folge keinen Krieg ausgelöst hat :rolleyes: :hallo: eAnic |
26.9.81
spiel dem jet mal deinen neuen track vor, eAnic...mir gefiel er bisher sehr gut :-) vor allem die musikrichtung |
25.9.81
*gespanntbin* |
24.9.81
so, bier trag ich am _laufenden_ band fort...cola fängt an zu wirken ;) |
|
22.9.81
Man hört zwar noch nicht viel davon, aber das was man hört ist nicht schlecht! :-) |
21.9.81
gell, macht lust auf den ganzen track ;) also mach mal eAnic :D ui gulasch ist verschoben :confused: kommt davon wenn man bei der bahn arbeitet...muß man immer alles verschieben :D |
20.9.81
:lol: Die Aussage muss ich mir merken :D Die Hörprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr! |
19.9.81
Danke für die Blumen. Nachdem ich nur einen Tracker zur Verfügung habe, nehm ich das als Kompliment :-) Ob das Teil je fertig wird, steht in den Sternen. Wäre ja nicht der erste Track mit nur 2-3 Patterns... |
18.9.81
ich werd dirs schon in erinnerung rufen :D jetzt schau ich gerade: http://www.zeit.de/online/2007/18/bi...rie-erster-mai jetzt ist er umgefallen :heul: fad wirds... |
17.9.81
Morgen |
16.9.81
morgn hätte gestern beim cola bleiben sollen |
15.9.81
Kater? |
14.9.81
zum glück schon weg :-) und bei dir? eAnic meinte ich hab ned sehr viel stuß geschrieben *erleichtert* |
13.9.81
So ein Schwachsinn :D |
12.9.81
Ich hab keinen Kater :engel: Und von Blödsinn wär mir auch nicht zu viel aufgefallen. Ich kann aber noch mal nachlesen :D |
11.9.81
der mittagsschlaf war jetzt gut |
10.9.81
Komisch, ich hab auch vorhin geschlafen... |
9.9.81
sachen gibts :D mist hab scheinbar was uraltes gefunden...die binäre armbanduhr...:rolleyes: |
8.9.81
Habs schon gelesen. Schäm dich! :D |
7.9.81
:lol: kann passieren...ich konnte mich nimma dran erinnern die gesehen zu haben und was machen wir heute abend brainy? ;) Q und mendaxx lassen sich auch nimma viel blicken :confused: |
6.9.81
Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir versuchen sinnlos Bier in uns reinzuschütten :D Der Q wird wahrscheinlich noch nicht zuhause sein und dem mendaxx wirds wahrscheinlich zu bunt werden :D |
5.9.81
kann heute kein bier sehen ;) wieso wirds dem mendaxx zu bunt? |
4.9.81
Ich weiß nicht, war nur so ein Gedanke |
3.9.81
hm...naja ich hau mich mal in die badewanne...bis später |
2.9.81
Das werde ich später auch machen. Nachdem ich das Bier ausgetrunken habe :D |
1.9.81
hey leute! na was habe ich verpasst??? |
31.8.81
He's back ;) Nix besonderes los gewesen... Wie wars in D? |
30.8.81
gebs ungern zu aber es echt genial, hab viele neue wörter gelernt, wie assibacke... |
29.8.81
:lol: Wo warst eigentlich genau? |
28.8.81
berlin...die kennen weder streß noch irgendeine StVO. |
27.8.81
:mad: der sauft da vor sich hin und ich krieg nach den chips jetzt auch an gusta -.- :-) huhu Q! |
27.8.81
hi oitt |
26.8.81
StVO ist doch unwichtig ;) |
25.6.81
seltsames Volk... ;) bilder sind sogar schon auf meiner hp-... |
24.6.81
Werd ich nachher mal guckn. Jetzt ist Eishockey-Zeit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |