![]() |
@Baron
daß wir beide das schon so lange aushalten (Alter;)) bei mir zeigt das die gründliche Einschulung damals am Wörthersee, seinerzeit...:bier: |
Ja es ist verwunderlich- das mit dem aushalten!:rolleyes:
Noch dazu liebt es meine Frau am Nachmittag "fernsehzuschlafen" bei den SAT1 Talk(/gericht)shows. Hab sie gerade ins Schlafzimmer abkommandiert! Begründung heute gibts ein Update für die PS3! Da brauch ich den WohnzimmerTV!;):D:D :bier: |
Zitat:
http://www.canoo.net/services/Contro...aseInSensitive im Plusquamperfekt (= Vorvergangenheit). ;) Aber dennoch, die treudeutsche Sprache nervt mich auch manchmal, ich habe viele Kollegen in der BRD, z.B. "können s man das per ... schicken" oder ne Stulle mit Hackbraten |
..Stulle...Hackbraten...Gerichtshow...
JA - es ist Karfreitag, der Tag des Schmerzes:( |
Hackbraten mag ja noch angehen, noch schlimmer ist Hackepeter ( = Netwurst).
|
"angehen"? "Netwurst"?:(
|
Ich übersetzte mal:
Hackbraten kann man ja noch durchgehen lassen, noch schlimmer ist Hackepeter (=Mettwurst) Schön :D |
na also, geht doch:lol:
|
Meine Güte seid ihr empfindlich. Was soll ich denn sagen, mit unseren zusätzlichen Einflüssen aus dem Französischen?
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Mein Gott bist Du kleinlich, jetzt fängst Du auch schon an; man wird sich doch mal verschreiben dürfen. ;) @Wildfoot: Danke für Deine Hilfe. :-) Netwurst wäre eine neue Form für was im Net alles wurst is. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |