![]() |
Ja, scheisse, 1:2 verloren wir sind so gut wie draussen, aber das bild is ja auch schon heude morgen gemacht worden...... und als ich das gepostet hab war drittelpause aber wir sind so gut wie raus, scheisse!!!!!!!!!!!!!!11
|
"Ohne Helmut...wärt ihr gar nicht hier...." :D
|
Wer ist Helmut? :confused:
Und was macht der Regierungszug im imperialistischen Ausland? :D :D |
Wer Helmut ist? k.a.
Was wohl? Man muss doch ma kucken wie da westen seine leute bei der stange hält, also fahrt zum kurort sondern...... |
Und noch einer, hier bei derAusfart aus Finnentrop
|
Hübsche Idee! Aber ich glaube mit Ludmilla bekommst du auf der Strecke Probleme mit der Achslast. :D :D
Und: Welche Loks waren die eigentlichen Regierungsloks des Arbeiter- und Bauernparadieses?? |
Ich glaub die 118 oder?
|
Laut dem einen EJ Sonderheft 2 118er mit Langstreckentanks, genau. Ich freu mich schon auf GR3, da sind ja endlich welche dabei...
|
GR§ wird auch toll, aber ich schraddel im moment auf GR1, wusste garnich das ich das hab, und da is mir auf einmal eine originalverschweißte packung in die hände gefallen...... naja, muss wohl weihnachten hinter den Tisch gefallen sein..... wieder 25 Tacken gespart
|
:D :D Hab meine PT1 CD ja auch in nem Stapel Musik CDs wiedergefunden. Mal sehen wann icgh das wieder draufdrücke... Ist ja immer noch schaurig :eek: :eek:
Haste noch die 154 am Wickel? Da gibts bei avsim.ru neue Sideviews für das Panel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |