![]() |
14.5.44
Wenn ich mir das Ortschildtheater vom Haider anschaue... ;) Zum HC brauch ich wohl nicht mehr zu sagen, oder? |
13.5.44
vorm jörgi hab ich mehr angst als vorm hc...der jörgi hat schon bewiesen das er einiges kann, der hc ist einfach nur der könig der idioten |
12.5.44
Der Jörg hat seine Zustimmung aber auch fast nur in Kärnten. Wenn das österreichweit so wäre, dann hätten wir viellecht ein Problem |
11.5.44
der hat sichs verbockt, aber hätte echt schaden anrichten können... ich bin echt froh das ich niemanden kenn der hc od jörg whlt |
10.5.44
Ich könnte dir schon ein paar nennen... |
9.5.44
nicht in meinem freundeskreis und darauf bin ich stolz, das zeigt nömlich das meine freunde hirn haben ;) |
8.5.44
Das kann ich leider nicht behaupten... Aber danach such ich mir meine Freunde auch nicht unbedingt aus |
7.5.44
ich eigentlich auch nicht aber die die ihn wählen würden sind nicht mehr mit mir in kontakt und das ist auch gut so (wg. anderer sachen) |
6.5.44
Es ist halt doch so, dass man es von den meisten nicht erwarten würde. Bis zur letzten Wahl hätt ich es einigen auch überhaupt nicht zugetraut. Die haben sich aber dann "geoutet" |
5.5.44
naja bei denen wusste ich es,und mehr oder weniger hatten wir die abmachung nicht über diese themen zu reden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |