![]() |
27.1.82
Danke, aber nur virtuell :D |
26.1.82
hehe :D btw wo sind denn mendaxx und Q? schon wieder auf sauftour oder mit atomkater im bett bzw klo? |
25.1.82
Soweit ich mich erinnere, hat der Q irgendwas von einer Fahrt nach Deutschland geredet. Ich glaube nach Berlin oder so. Der dax wird wahrscheinlich noch seinen Rausch auschlafen :D |
24.1.82
ajo und jetzt nachm kackn bin ich sogar richtig entspannt...alles läuft und flutscht :-) |
23.1.82
Tag! Sitz gerade im Auto vor der Plus City :D |
22.1.82
HÖA! Ham die da wlan? :cool: kannst bei mir vorbeischaun wenns dich freut ;) |
21.1.82
Bin schon wieder zuhause. Nö, WLan gibts keines, aber UMTS ;) Ausserdem habns im Radio von Stau aus Linz Richtung Pasching geredet. Da will ich dann nicht auch noch rein kommen... |
20.1.82
jo zwickltag, da gehts rund...war auch zuerst einkaufen...hab heute den postler verpasst :mad: einmal im jahr kommt der vor 11 und das wo ich was wichtiges erwarte -.- jetzt kann ichs am mittwoch erst abholen :mad: |
19.1.82
Der hat gewartet, bis du ausser Haus gehst :D |
18.1.82
mhm :D nervt mich aber schon gewaltig... und was steht heute an bei dir? hast dir freigenommen heute? |
17.1.82
Gedult du haben musst, junger Padawan :D Nachdem bei uns in der Zerspanung nicht viel los ist, hab ich mir dann auch freigenommen. Zu 3. in einer Abteilung hat einfach keinen Sinn |
16.1.82
zahlt sich auf jedenfall aus heute frei zu haben :-) hab ma heute beim lidl so a fm antenne gekauft...funkt ;) bei 9 euro is nix verlorn |
15.1.82
FM-Antenne? Wofür? |
14.1.82
radioempfang beim receiver |
13.1.82
Aso. Hab schon gedacht, du willst deine Gedanken funken :D |
12.1.82
:lol: |
11.1.82
Wobei sich da der Zaun besser dazu eignen würde :D |
10.1.82
:lol: jetzt hast mich wieder an was erinnert :rolleyes: wär so extrem verlockend des drum da draußen :D |
9.1.82
Du könntest ja ein Funkfeuer ala VOR errichten :D |
8.1.82
was ist VOR? ich weiß...wikipedia ;) |
|
6.1.82
hihi schon gelesen ;) na aber eine eigene radiostation für auwiesen wärs... :lol: |
5.1.82
Piratensender? ;) |
4.1.82
mhm auf mw...war auch schonmal ein traum von mir :aio: cool wärs ja...halt nur ein kurzer traum zum leben wär... ;) |
3.1.82
Macht MW schon noch Sinn? |
2.1.82
für solche zwecke wärs ideal...hätt ich 2 tage mehr die ich senden kann bevor ich ins gefängnis muß :lol: bis da wer draufkommt...spielen nur ganz wenige radiostationen auf mw leider und meist auch nur zu bestimmten uhrzeiten :( praktisch also "keine" empfänger und sender. |
1.1.82
Nun ja, ich hab schon lange nicht mehr auf dem Mittelwellenband gesucht. Die Hörer halten sich sicher in Grenzen... Setz dir einfach einen mehrere Megawatt starken Sender aufs Dach und sch... drauf :D Eine Selbstschussanlage wäre dann aber auch nicht schlecht :D |
31.12.81
guten rutsch! hör auf mir solche sachen einzureden! :lol: sonst lass ich mir noch eine anlage baun und häng den zaun dran :rofl: |
30.12.81
:lol: Ich warte ja nur darauf :D |
29.12.82
ach sind das träume :( internetradio, radio, ... nix darfst, außer du hast cash :heul: :hammer: |
28.12.82
Und das ist auch gut so |
27.12.82
:p na :p :D ;) |
26.12.81
Falsches Jahr, Kollegas ;) The Itipflreiter rides again! |
25.12.81
hihi wb ;) kater ausgeschlafen? :D |
|
23.12.81
Pröst :D Ja, ich hatte auch einen ziemlich derben solchen am Samstag ... |
22.12.81