![]() |
8.3.82
:lol: wenns dort auch so zählts :p :D |
7.3.82
Wir werden unser Bestes geben :D |
6.3.82
so garten gegossen, fische gesäubert (jetzt weiß ich auch warum die von einer stelle nicht wegwollten als der boden abgesaugt wurde :rolleyes: die ham schon wieder junge) und sonst auch alles paletti :-) |
5.3.82
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :D |
4.3.82
war schon eine kleine tragödie :( aber sind schon ziemlich drüber hinweg die fischchen. 5 junge ca dürften eh noch rin sein aber der laich ist weg |
3.3.82
Die sind schon hart im Nehmen |
2.3.82
btw bin auch abstinent seit letztem krassen kater ;) koffein und nikotin das einzige nun sind problem: hunger bzw dauernd gusta auf chips oder sowas positiv: kein entzug negativ: koffein stört den schlaf :aio: aber ich trau mich wetten du hast da bereits an irgendeiner tanke bier besorgt :D |
01.03.1982
|
28.2.82
Gestern hab ich 2 Radler getrunken. Die waren so einladend im Kühlschrank :D |
27.2.82
hehe wußt ichs doch du schuft :D |
26.2.82
Das war aber auch das einzige in dieses We ;) Ausserdem hats mein Vater gekauft :D |
25.2.82
das WE ist noch ned vorüber :D also ich bleib hart...muß erst mal den kater vergessen und des dauert ;) |
24.2.82
Mich haben schon ein paar Leute gefragt, ob ich mit aufs Zeltfest gehe. Ich hab dankend abgeleht Obwohl, gerade wär Frühschoppen... :D |
23.2.82
:lol: |
22.2.82
Gestern nachmittag war ich bei einem Kollegen. Seine "Freundin" lag noch im Bett mit einem nuklearen Kater. Dann wusste ich, warum ich nicht mitgekommen bin :D Anscheinend haben die Beiden am Abend aber wieder genau so weitergemacht... |
21.2.82
der mensch lernt eben nie aus...oder gar nicht?? ;D |
20.2.82
DER Mensch sicher nicht ;) |
19.2.82
*g* gestern fragte mich meine mutter ob wir heute mittag eine kleinigkeit bei mir grillen wollen...jetzt sind wir schon zu fünft :D |
18.2.82
Wenn ich nicht schon gegessen hätte, dann würde ich auch noch vorbeischauen :D |
17.2.82
hätte noch einen platz am boden frei :p ;) und was machst das ganze WE so? lernen? |
16.2.82
Solange der Boden sauber ist :D Unter anderem. Ich muss bis Mittwoch noch eine Präsentation vorbeiten. Interressiert mich irgendwie gar nicht |
15.2.82
ajo wenn schon nicht viel freude, dann wünsch ich dir wenigstens viel erfolg ;) so, hab jetzt glaub ich alles beinander fürs grillen... |
Danke! Ich wünsch dir aber viel Freude beim Grillen :-)
|
13.2.82
hatte ich und satt wurde ich auch ;) hab ein bier getrunken :heul: |
12.2.82
Und so schnell kann man das Datum vergessen (und es so spät bemerken :D) Das hört man gerne. Und das eine Bier wird dich auch nicht umbringen ;) Und dein Server scheint wieder mal nicht erreichbar zu sein |
11.2.82
mist ;) w00t?! |
10.2.82
Die URL ist nicht zu erreichen... |
9.2.82
und warum nicht? wenn du mir diese frage beantworten könntest! -.- was hatsn schon wieder? ich komm drauf auf meine seiten...ka was sich geändert hat seit gestern :eek: vl wieder so ein floodschweinderl? mal schaun... |
8.2.82
Keine Ahnung. Anpingen geht nicht. Ein Tracert kommt genau bis 82.126.125.241 |
7.2.82
strange...ich hoffe es geht noch immer :( etwas seltsam...hab mal die route rausgenommen und neu hinzugefügt, dann gings wieder :eek: |
6.2.82
Jaja, die Technik :D |
5.2.82
gehts jetzt wieder nicht? :heul: |
4.2.82
Doch, es geht |
3.2.82
schock...schaust mal in den irc, ob der geht? |
2.2.82
Jep, der geht auch |
1.2.82
*erleichtert* danke! |