![]() |
David... falls du online auch mal etwas gemütlicher unterwegs sein willst...:D :D Aber natürlich auch prima für geniesserische Offlineflüge. Aufgenommen vor der "Nachbildung" meines Wohnortes...
|
David ist doch Langstreckenflieger, wie oft soll er denn landen und nachtanken? :D
|
pfff sei doch nicht so phantasielos... "Unbegrenzter Treibstoff" an und fertig is'! ;) ;)
|
Und dann bekommt er hier wieder öffentliche Schelte, weil er sich nicht an die Regelnhält!!! Nee, das wird er nicht mehr machen!
Ich habe eben einen anderen Zug in die RB-Aufgabe Dresden - Leipzig eingebaut, nun bin ich viel zu schnell für den Fahrplan, habe entnervt in Niederau abgebrochen... |
:D :D Hatte ich auch mal, mit nem russischem Zug den ich in die EC Aufgabe für PT2 eingefügt hatte. Trotz neu Berechnen des Fahrplans. Woran das wohl liegen könnte? :confused:
Guck mal bei thetrain vorbei. Die haben für morgen ne Menge "Ludmillas" angekündigt. Viele im "Privatlack". |
Thetrain baut bei mir in letzter Zeit die Seite nicht mehr richtig auf...
Die Strecke Bremen - Hannover wurde übrigens auf Juni verschoben, schade! Und wann Pro Train 3 endlich erscheint, weiß wohl auch noch keiner... |
PT3? Na mal sehen. Weiß immer noch nicht ob ich mir das zulege...
Hannover Strecke? Gibts da neue Screenshots der Fahrzeuge? Die 290 fand ich nicht so schön. Und hier ein Bild der Ludmillas. Vielleicht hattest du sogar mit der hier schon mal was zu tun...http://thetrain.serveftp.org/de/bild...DB_232_800.JPG |
Auf alle fälle besser als die aus PT2, erinnern mich n bisschen, weil die so sauber sind, an die Ludmillas vom Leipziger Modellbau für EEEC
|
Ja die sehen spitze aus. Jetzt fehlt nur noch ein richtig guter Führerstand.
Und wo du Leipziger Modellbau erwähnst, ja stimmt, Ähnlichkeiten sind da... Was sagst du zu Anna? |
Kommt gut, da kommt richtiges "Ost-Flair" auf, die gute alte Anna, is heute viel zu selten und gerade in der Lackierung;) :p :D :hehe:
Hab übrigens eben n Bug entdeckt wenn man GR1 und PT2 kombiniert....... die 112 von GR2 im Leipziger HBF...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |