WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Bumann 15.09.2004 16:14

Hi!
Ich habe heute etwas zeit gefunden meinen 777 Repaint fast zu beenden. Was sagt ihr dazu? (ok..ist nicht sovietisch...aber passt trotzdem irgendwie :P)

777 AFL new c/s

Welche Reg. Nummer soll ich dem Flieger verpassen?

Viktor

Bumann 15.09.2004 16:15

noch ein Bild

Caschi 15.09.2004 17:30

Hi Viktor!

Mir gefällt das Repaint. Registrierung? Na VP-BAS oder VP-BAU, wie sich das gehört. :D Ich persönlich plädiere ja für VP-BAS. :ja:

Was machen eigentlich die restlichen Bilder von deinem Trip?

Interflieger 15.09.2004 19:07

Na Caschi, auch begeisterter PMDG Pilot? :D

Finde das Repaint auch gut gelungen und muss mich Caschi anschließen: Wo bleiben die restlichen Bilder von der rafinierten E-Verkabelung am Haus? ;)

Die TU-134 wird ja auch langsam, die hatten zuletzt paar Cabinlayouts präsentiert, was von IF war nicht dabei ;) Aber ein Repaint von IF haben die schon in der Mache wie ich mitbekommen hab...
Naja, da werden wir die Sitzbezüge wohl nochmal reklamieren müssen :D :D

Bumann 16.09.2004 00:26

VP-BAS wird gemacht! :D

Nagut..hier noch ein Bild der super geilen sexy E-Verkabelung. Ich weiß ja, wie man so drauf ist, wenn man denn ganzen Tag nur Flusiert und im Internet hockt...da kommt manchmal schon das Bedürfnis nach "Abwechslung" auf...naja, will euch nicht länger auf die Folter spannen:

klick

Ich hoffe ihr seid zufrieden. Mehr pics davon hab ich leider nicht!
Diese Art Häuser sind in Russland noch relativ verbreitet. Ihr findet sie zwar kaum noch in Moskau, St.Petersburg oder Kazan, aber in ärmeren Städten auf jeden Fall. Habe 2 Wochen in so einer Wohnung verbracht und kann mich nicht beschweren.
Die Leute machen das beste aus dem was sie haben und sind oft mit Wenig zufrieden. Diese Mentalität gefällt mir sehr. :)

Plattenbau Siedlung

Ein typischer Anblick. Irgendwie komisch, der Spielplatz in der Mitte, oder? Aber dafür sind hier die Kids den ganzen Tag draußen und spielen mit Freunden, statt vor der Playstation zu sitzen und GTA zu zocken :P

Gaz 23 Wolga

Ein alter Wolga. Vielleicht erkennt den der eine oder andere? :)

es geht noch weiter...

Bumann 16.09.2004 00:50

...

Straße

Ein blick auf eine Straße im Außenbezirk Kazans. Kleine Holzhäuser mit umzäunten Gärten, sehr schön und romantisch! ;)
habe auch hier 2 Wochen verbracht und fast jeden Tag die Sauna meiner Großeltern genossen. :D

Verkehr

Ohje...hier wird fleißig von rechts überholt und locker mal mit 120 Sachen über die genormten (50x50x15cm) Schlaglöcher gebrettert. Ich fands spannend :D

Russian Party!

Eine russische Party! Hey, das war super! Es wird nicht in Unmengen Bier versoffen (Vodka und Schaumwein in Maßen) und es wird ein super Tanzabend mit sehr netten Leuten und ->ohne Kater am nächsten Morgen! :)

Kazan Airport

"Neuer" Flughafen in Kazan. :P Air Kazachstan und Lufthansa schauen regelmäßig vorbei. Sonst ist hier bis auf ein paar Inlandsflüge nicht viel los. Aber halt ein typisher 80er Bau.

YAk-40

Foto durchs Glas geschossen..deshalb nicht so doll. 2 Yak-40, eine Tu-134 und im Hintergrund eine L-410, die gerade aus Bugulma gekommen ist und zum parking rollt.

Tushka

Unsere Maschine für den Flug nach Domodedovo. Tu-154B-2 mit klassischer Airstair. :)

Domodedovo

Jetzt sind wir fast schon wieder in Mitteleuropa. Sieht doch super aus, der Terminal, oder? :)

Airbus

Und letztes Bild für Heute.
Ein "Arbus" (russisch: Melone) im Land der Tus und YAks.

Die pics vom ersten Tag in DME habe ich leider immer noch nicht. Ich bekomme sie so wie es aussieht noch nicht bald. Darunter waren echt viele gut gelungene Bilder der Il-86, Yak-42 (aus allen Winkeln), Tu-154 und Il-62.
Ich hatte da viel Zeit und bin am Zaun entlanggegangen und habe fleißig eins nach dem anderen geschossen. ...war da bis zu 5m an den Fliegern dran und es hat kaum einer gemekert. :)

Najut, muss dann mal schlafen. Am WE fliege ich Katana vom Hahn. Ich denke, da werde ich ein paar An-124 fotografieren können. Vom Apron aus. :)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Die Qualität ist noch nicht soo toll aber bald kommt die EOS300D, und dann leg ich richtig los. :)

Also, ciao!

Viktor

Caschi 16.09.2004 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Na Caschi, auch begeisterter PMDG Pilot? :D

Na klar! Obwohl, seit die IGFly Tu-154M da ist, rostet die Baby Boeing...:D

Schöne Bilder, Viktor!

So nen Wolga hab ich schon mal gesehen, und vom Straßenverkehr in Moskau und St Petersburg bin ich immer noch beeindruckt. Wo sieht man denn schon mal, das der Verkehr aus der Nebenstraße die Haupstraße praktisch abriegelt? :D:eek:

Wenn alles geklappt hätte, würde ich heute auch in Moskau sitzen...:heul: :heul:

Bumann 16.09.2004 22:49

Hehe, jo das stimmt mit den Nebenstraßen. Ist ein echtes Phänomen! :D

Am besten finde ich die "Routen-Taxis", von Russen liebevoll "Marschrutki" genannt.
Das sind kleine Busse vom typ PAZ(wie auf dem Bild). Immer im roten Bereich unterwegs, fahren sie eine Route wie normale Busse, jedoch viel schneller und effizienter. Nach U-Bahn und Tu-154 das beste was es gibt... :)

Was hat dich denn gehindert nach Moskau zu fahren bzw. warum wolltest du dahin? :)

Viktor

Caschi 17.09.2004 12:17

In so einem Marschrutki hab ich in St Petersburg gesessen... Auf der Route fuhr aber kein normaler Bus.
Der Fahrer fuhr aber relativ gemütlich, ganz im Gegensatz zu dem Taxifahrer der uns vorher zum Nevski-Prospekt gebracht hatte. Sein wichtigstes Utensil war die Hupe.:lol: :lol:

Warum sollte man denn nicht nach Mokau fahren? Ist ne tolle Stadt, hat mich mehr beeindruckt als der Big Apple. Allein die Metro, herrlich. Aber den Roten Platz hatte ich mir größer vorgestellt. :D Hat leider nicht sollen sein. Aber ich komm schon mal wieder hin. :D

Bumann 17.09.2004 17:44

Ah, ich dachte geschäftlich...
Jo, es lohnt sich auf jeden Fall!
Ist einer Hammer Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.

Aber es ist besser, wenn man jemanden dabei hat, der sich auskennt. Sonst findet man nix :P

VIktor

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.