![]() |
Korrekt ;)
|
Zitat:
|
In unserer Gegend haben auch schon, sehr moderne, Bauern Wärmepumpen installiert, die die Schallluft abziehen, die Wärme für die Heizung nutzen und die getrocknete Luft in den Stall recyclieren.
Na hoffentlich net zu laut -der Schall;) |
Zitat:
|
bei intervies oder unbewegten bildern war es super scharf, aber wehe wenn bewegung reinkam, dann wars vorbei.
Jaja, der Doktor und das liebe Inter-Vieh. :D |
Sind das Kühe mit Internetanschluss?
|
Zitat:
|
eher :bier:
|
Schmoll :(
ihr seidz so pööse zu mich |
sind wir gar nicht. es ist schon eine besondere ehre, hier zitiert zu werden ;)
|
Finde oft meine beiträge da :)
|
Also bitte-der war wirklich gut: hoppyfunk
Australisch für CB-Funk (hoppyhoppy) ?:rofl: |
Baron hat offenbar auch schon wieder einige :bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wortspiele machen sollte
Stand da nicht darf? Ja ja meine email Benachrichtigung ist ziemlich schnell:D Und ich darf es -hab es mir selbst erlaubt:D Kann ja nichts dafür das du kein lustiges Fernsehen schaust...:p |
Ich denke eher, dass damit deine Englischkenntnisse gemeint sind ;)
|
Das DSLR-Forum ist auch immer wieder erheiternd zu lesen.
Da gibt's so viele schöne, schwierige Wörter ... :D Zitat:
|
Schiefentärfe und Tiefenschärfe in einem Absatz - klingt nach Legastheniker. Aber einem witzigen ;)
|
Ja, weil wenn man Schiefentärfe schreibt, fällt einem das auf - außer, wenn man Legastheniker ist.
Es ist natürlich nicht politisch korrekt, sich über Menschen mit Lese-Schreib-Schwächen lustig zu machen, aber deshalb mach ich's ja auch hinterrücks in einem anderen Forum :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich frag mich nur wie weit man Stunden adeln kann, was ist wenn sie mal Kaiser sind? Oder er meinte odeln (= mundartlich für Mist ausführen, jauchen, düngen)??? |
Genau, Stundenadel ist die befristete Aristokratie, da gibt's kein Problem mit zuwenig Graden, nach einer Stunde oder zwei ist's gleich wieder vorbei ;)
|
Zitat:
Das ist die noch schlüssigere Erklärung. :-) |
Dafür wurde doch der Frackverleih erfunden, oder habe ich das falsch verstanden ;) ?
|
@christoph
Überzeugt mich nicht sehr:rolleyes: |
Stundenadln + r (an geeigneter stelle) ?
|
Zitat:
ein tooles toll ? ein tolles toll ? ein tolles tool ? einfach durchpermutieren - eines wird schon stimmen! :D |
Zitat:
Die Kombinatorik (Variation, Permutation, Kombination) habe ich in meiner mathem. Ausbildung nie wirklich behirnt :heul: |
@Christoph,
macht ja nix, kannst im Web heute alles nachlernen :-) ...wenn's Dich wirklich interessiert ;) |
Gott sei Dank brauche ich es nicht mehr, und wenn, habe ich Kollegen die´s beherrschen. :D
|
Wen hat's da erwischt?
Zitat:
|
Das erinnert mich an:
http://www.freebillstickers.com/ Für Baron: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/bill-sticker.html |
Danke -sehr hilfreich!
|
Zitat:
|
Mit einem Besen?
|
Ich dachte mit deiner Handycam?
|
Hier irrte er! Ich habe keine Handycam!:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |