![]() |
1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2) Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? 3) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus? 4) Warum laufen Nasen, während Füße riechen? 5) Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln? 6) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? 7) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen? 8) Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? |
1) kein O2
2) kA 3) licht-bzw."dunkelheits"-geschwindigkeit 4) is halt so^^ 5) wer weis ob sich das gift nicht mit irg. was vermischen kann was dann entweder: zum schnelleren oder schmerzhafteren tod führen würde. oder so... 6) o_O 7) NULL 8) jop |
Wie alt wurde Professor Li Chung Yun wirklich?
|
Wer ist das?
|
|
Thx
|
Zitat:
|
|
jetzt verstehe ich die Augen deines Benutzerbildes ;) :D
|
Wie kann in Active O2 Mineralwasser (http://www.activeo2.com/?p=de_at) mehr Sauerstoff sein als in jedem anderen Wasser?
Besteht Wasser nicht einfach aus H2O? Wie machen die mehr Sauerstoff rein? Und wie sieht die Formel dazu aus? H2O1,15 ??? |
Zitat:
|
Ernährungswissenschaftler sagen, man soll fünf mal täglich Gemüse essen. Erdäpfel und Paradeiser sind Gemüsearten.
Aus Erdäpfeln werden Pommes frites hergestellt, aus Paradeisern Ketchup. Ist es folglich richtig, dass man fünf mal täglich Pommes frites mit Ketchup essen soll? |
Unbedingt!;)
|
aber bitte die KakaoBOHNEN in der Schokolade nicht vergessen ;)
|
War schon mal jemand in Hilberts Hotel?
|
Wozu soll ich dort sein wenn ich eine Wohnung habe?
|
warum glaub ich, ich sitz wieder einmal in einer milchflasche :(
|
gehe ich links in der annahme dass du den nebel meinst?
:mutieren: |
Zitat:
|
Also ich geb' Baron recht:
Auch ich hatte in meiner Wohnung schon unendlich viele Gäste, bei denen ich froh war, als sie endlich wieder gegangen sind. ;) |
Zitat:
|
Fragen:
1) Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist? 2) Warum ist 'Abkürzung' so ein langes Wort? 3) Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt? 4) Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne nass zu werden? 5) Lässt sich Wasser verdünnen? 6) Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht? 7) Warum baut man Flugzeuge nicht aus demselben Material wie die "Black Box"? 8) Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"? |
Zitat:
Hier ein Auszug aus dem reichen Antwortkatalog: 1) Noch viel erstaunlicher ist, daß Thermoskannen auch im Sommer warm und im Winter kalt halten. 2) Die Abkürzung für Abkürzung ist Abk. 3) Die Antwort liegt bereits in der Frage: Das Ding heißt Ding. 4) Natürlich, aber nur mit Trockenschwimmschein. 5) Wenn Wasser genügend erhitzt wird, dann verdünnisiert es sich. 6) Hauptsache, man ereicht die Toilette rechtzeitig. 7) Weil das Material nicht flugfähig ist. (Blackboxen findet man nur im abgestürtzten Zustand) 8) Wozu brauchst du ein Synonym für ein Synonym? :p:cool:;):confused::D:eek::lol::bier: |
Warum wollte Eva unbedingt den Apfel vom Baum haben, warum nicht eine Birne oder Zwetschge?
|
wahrscheinlich wars ein Apfelbaum :p
|
Zu dem Thema fällt mir nur ein:
Wenn sich Frauen mit Schlangen verbünden, sind Männer und Götter machtlos. |
Warum hat Gott nur einen Apfelbaum gepflanzt und nicht auch einen Birnen- und Zwetschgenbaum?
|
Warum hat die Schlange nicht einfach Gott verspeist, dann hätten Adam und Eva Ruhe gehabt?
|
da Gott nicht aus Fleisch und Blut ist muss er aus Luft sein müsste die Schlange Luft schlucken, Luft schlucken ist für Schlangen nicht so gut die können nähmlich nicht Rülpsen :p das würde wiederum zu einem Ballonefekt führen > das züngelnde Ding entfleucht und wir hätten heute keine Schlangen auf dieser unserer tollen Welt :p
|
Dann müsste Gott aber aus Helium bestehen und hätte eine sehr hohe Stimme...oder er wäre nichts als heiße Luft :D
|
Zitat:
|
Welche Deutschnote hatte der Werbetexter von "Volksbank. Mit V wie Flügel"?
|
Also das verstehe ich, ich sage auch immer:
Mit Fahnen-V und Vogel-F, das dient der Verwirrung. :p |
warum hat McCoy's ex den ganzen planeten bekommen :D
|
Woher wußte Buridans Esel dass die beiden Heuhaufen gleichwertig sind - er hat ja nicht gekostet?
|
Wie lauten die Vornamen von Statler und Waldorf?
|
Mr./Mr.
|
wie halten wir kontakt wenn es dieses forum ohne vorwarnung nicht mehr gibt :heul:
|
Zitat:
(etwas ferspäteter anvall von schlagvertigkeit :utoh: ) |
das ist ein verbekak :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |