WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein Lob an VW (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78618)

th0m 01.03.2004 15:08

also ich bin erst am samstag in einen neuen 3er coupe gesessen und ich kann nur sagen, aussehen tut das teil schon hammer gut ;)

ich mein wenn ich mir einen 5er golf hernehm wo nichteinmal ketten montiert werden DÜRFEN! ist doch sehr schwach von golf...... aber ich denke mir so oder so golf ist ein frauen auto und die können so oder so keine ketten montieren *narf*

:lol:

die kewlsten autos sind die alten mercels mit den runden lüftungen noch, sapper *gg*

thom

pc.net 01.03.2004 15:43

Zitat:

Original geschrieben von th0m
die kewlsten autos sind die alten mercels mit den runden lüftungen noch, sapper *gg*

thom

:ja:

Tarjan 02.03.2004 09:13

Zitat:

Original geschrieben von th0m
also ich bin erst am samstag in einen neuen 3er coupe gesessen und ich kann nur sagen, aussehen tut das teil schon hammer gut ;)

ich mein wenn ich mir einen 5er golf hernehm wo nichteinmal ketten montiert werden DÜRFEN! ist doch sehr schwach von golf...... aber ich denke mir so oder so golf ist ein frauen auto und die können so oder so keine ketten montieren *narf*

:lol:

thom

Das mit den Ketten ist sowieso eine Rieseneinlage von VW. Ich frage mich wie man so ein Auto auf den Markt bringen kann.

frazzz 02.03.2004 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Das mit den Ketten ist sowieso eine Rieseneinlage von VW. Ich frage mich wie man so ein Auto auf den Markt bringen kann.
das können die mistwerke genauso gut!
also ist dieser kritikpunkt nicht nur auf vag zu beziehen :D

bei vw betrifft es eine sonderausstattung, im anderen fall ein serienmodell

Tarjan 02.03.2004 13:35

Naja, die BMWs sind ja noch mehr überbewertet. Im Kollegenkreis gibt es einige BMW Besitzer, und was ich von denen schon gehört habe ist auch eine ausgesprochene Frechheit.

th0m 02.03.2004 15:03

wollte auch nicht sagen das BMW besser ist oder welche marke auch immer

meinte nur preisleistung ist eine frechheit von VW, naja sie spüren es, weil ihn keiner kauft ;)

ich fahre selber bmw seid 1,5 jahre und bin sehr zufrieden. ´höre aber auch unzählige unlustige geschichten......

aber mit VW komm ich nicht klar.... alleine meine firma hat damals 3 neue VW Bora und Passat eingekauft, nach ca. 8-14000km ist es losgegangen.

Schlauch da, technik dort, schraube hier, klima da, bremsen und und und und und (rost das war ja das ärgste) insgesamt hat es nicht viel gekostet aber alleine das ich ca. 4h pro woche zum mechaniker musste und und und dies hat mir wirklich die meinung von VW zerstört...

lg
thom

frazzz 02.03.2004 15:13

unser erster mistwagen war etwa 1982 ein 74er schnitzer2002tii mit ca. 175ps.
war nett zu fahren mit seinen 235-60-13 cenataurato :D und in ca. 7 sekunden auf 100 mit 2 personen.
für uns starb er mit einem ca. 30x75cm rostloch im kofferraumboden :eek:
es folgten div. 3,0si, 320i, 528i, 733i und 745turbo -> alles nix gut

weiters ein billig eingekaufter 323i alpina mit 225 ps, der etwa 3,5 liter öl auf 300 km brauchte :lol:

darauf ein 325i, ein m3, beide e30 kat, mit beiden sehr zufrieden, kein blaurauch, kein ölverbrauch über 200tkm.

doch dann begann das übel in form der e46 :heul:

ein 320d compact, ein sportcompact, eine limo :heul: :heul: :heul:

nix qualität, nix service, nix customercare :mad2:

derzeit verklag ich sie grad auf t€1400.- vorfinanzierte reparaturkosten :rolleyes: :eek: :heul: :lol:

th0m 02.03.2004 15:18

na fein hört sichb so richtig fein an......

ich habe auch schon gehört....... e46 katastrophe...... ja kundenfreundlichkeit finde ich auch sehr zum schei.... naja

ich bin zurzeit echt zufrieden mit meinen 320I mit 98KW :) auf knapp 930KG leer kann schon was..... und ich hatte bis auf zahnrad keine probleme aber das kommt ja bei jedem auto......

aber mein nächstes wird eh ein A3 oder ein e36

frazzz 02.03.2004 15:22

oute mich hiermit als wieder-vag-produkt-fahrer, der bisher sehr zufrieden ist :D

...und nein, es ist kein 5v aus ungarischer produktion :cool:

th0m 02.03.2004 16:45

Zitat:

Original geschrieben von frazzz

...und nein, es ist kein 5v aus ungarischer produktion :cool:

NARF ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.