![]() |
Zitat:
|
@jon
Danke für die Klarstellung der Frage, und auch danke an die allwissende Müllhalde, der diese auch schon hervorragend beantwortet hat. |
Zitat:
die taliban würden nicht mal die chance nützen, bin landen auszuliefern. und bitte lass die bibel weg, sonst wird mir schlecht auch noch. der nächste kommt mit jesus und den anderen erfundenen gestalten und geschichten der menschen. glauben = nicht wissen |
Das Beispiel mit dem Nachbarn stammt nicht von mir MaxTc sondern von jon wenn Du zurückblätterst und die Bibel hab auch nicht ich ins Spiel gebracht.
Obwohl genau diese Bibel und auf der anderen Seite der Koran eine Hauptrolle bei der ganzen Sache spielen ! So und jetzt dürft ihr wieder weiterballern mit euren Joysticks und 3D Soundkarten und hoffentlich regt sich kein Nachbar auf wenn ihr in euren Bienenwaben z´laut seids beim Ballern |
religion wird leider viel zu oft als rechtfertigung für verbrechen hergenommen.
das ist aber etwas sehr einseitig geshen von dir. denn dann wären ja alle islamisten an dieser tragödie schuld, was sie ja nicht sind. schuld sind terroristen, die unter dem deckmantel der religion operieren. im islam ist es glaub ich sogar eine große sünde sich selbst umzubringen. diese terroristen schaden nicht nur der westlichen welt, sie schaden auch allen moslems die normal und friedlich leben wollen warum kommen so viele moslems nach europa und in die usa? weil sie nicht unter ihren regimen leben wollen, sondern in einer freien welt. und ich habe keinen joystick, ich habe auch nur ein einziges spiel auf einem meiner 5 pc´s installiert. ich habe nicht die zeit und selten lust zu spielen. bei dem spiel das ich habe, interessierte mich primär die grafik und der aktuelle stand der technik |
@maXTC
Da stimm ich Dir vollkommen zu, und zwar in allen Punkten. und daß: Zitat:
Ich meinte nur daß man die Bibel usw. nicht einfach nur ignorieren kann auch wenn man Atheist ist. Und was die Ballerspiele betrifft - es gibt sicher einige bei denen dadurch die Grenzen zwischen Realität und Spiel nicht mehr klar genug erfaßt werden.Vor allem bei den jüngeren - und wenn Du da nach Amerika schaust in die heute so gepriesene "Heile Welt" der guten Menschen. Dort rennen Schüler mit Waffen herum und setzten diese auch ein und das sind nicht alles nur Ausländische Terroristen sondern einfach AMI-Kids. |
Zitat:
das darfst aber auch ned veralgemeinern... im prinzip machts ja nix solang keiner durchdreht wenn jedoch einer von denen durchdreht sollte man mehr seine soziale umgebung beachten als die spiele die er spielte |
mal was anderes:
wenn ich sehe,wie auf einmal feinde zu freunden werden ,und gemeinsam gegen die terroristen vorgehen wollen,stimmt mich das froh. aber wird das in einem jahr auch noch sein? südkorea hat das erste mal eine trauerfeier für ein anderes land abgehalten. ich hoffe auch in österreich ist das thema ausländer damit ein für alle mal erledigt. |
Zitat:
ma schaun was nach WWIII is... :ms: |
Zitat:
.) die kreuzzüge der katholiken .) die "bürgerkriege" in nordirland weil die engländer vor hunderten von jahren den iren ihre protestantische religion aufzwingen wollten .) die terroristen die vorwiegend aus dem islam kommen .) die judenverfolgung der katholiken auf der ganzen welt, nur weil diese jesus umgebracht haben (die liebe katholische kirche scheint wohl immer wieder zu vergessen daß auch jesus ein jude war) ......um nur einige beispiele zu nennen aber das war schon immer so und wird auch immer so sein.... kein grund alle in einen topf zu werfen. ich glaub irgendwer hat es hier schonmal erwähnt und ich möchte mich dieser meinung anschließen: die einzige möglichkeit den terrorismus an seiner wurzel zu vernichten wäre eine absolute politische UND wirtschaftliche isolierung ALLER länder die bekannten terroristen unterschlupf gewähren und/oder ihnen anderwertig helfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |