WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   "Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet." (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237023)

Weini 11.12.2009 06:59

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 2393184)
...und die Ausgabe erscheint kostenlos.

btw. wie essentiell ist die Teilnahme an der "Redaktionssitzung"? Ich bin mir nicht sicher, ob ich an den beiden möglichen Terminen Zeit habe.

Diue Teilnahme von NEUEN Redakteuren ist schon wichtig. Mit Redakteueren, mit denen ich schon gearbeitet habe (so davon überhaupt einer will), ist das alles viel einfacher.

Und du muisst nicht an allen Termin Zeit haben, es reicht der eine, an dem die Sitzung stattfindet. ;)

Baron 11.12.2009 08:57

Morgendliche Heiterkeit?;)
Um 7 uhr früh:eek:
Aber wenn sich net noch bald ein paar melden ist der Termin eh keinThema mehr...:rolleyes:

holzi 11.12.2009 09:05

Das Problem ist va., dass man damit nur Leute aus Wien - Wien/Umgebung erreicht. Ausserdem wär auch ein eigener Thread nicht schlecht - einige werden hier gar nicht mehr reinschauen.

christian.i 11.12.2009 10:48

Ich bin weder ein guter Erzähler, noch habe ich redaktionelle Erfahrung, die ich einbringen könnte, aber solltet ihr etwas Neues zusammenbringen, könnt ihr mit mir als Käufer rechnen.

Miguel 11.12.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2393200)
Diue Teilnahme von NEUEN Redakteuren ist schon wichtig. Mit Redakteueren, mit denen ich schon gearbeitet habe (so davon überhaupt einer will), ist das alles viel einfacher.

Und du muisst nicht an allen Termin Zeit haben, es reicht der eine, an dem die Sitzung stattfindet. ;)

sollen wir zur Sitzung schon was mitbringen?

Reicht die Idee, oder ist ein Konzept erforderlich? Der Text wohl doch noch nicht, oder?

Weini 11.12.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Miguel (Beitrag 2393259)
sollen wir zur Sitzung schon was mitbringen?

Reicht die Idee, oder ist ein Konzept erforderlich? Der Text wohl doch noch nicht, oder?

Idee und Konzept wären schon hi8lfreich. ;)

Im übrigen sehe ich im Moment schwarz für die "Sonderausgabe". Dass ich (außer mir) gerade mal vier User für die Arbeit und Redaktionssitzung angemeldet haben, ist mir eindeutig zu wenig. 12 Seiten bringe ich nicht raus, da blase ich das lieber (von meiner Seite) ab.

Der Redaktionstermin ließe sich derzeit leicht anhand derzeitiger Anmeldungen bestimmen (diehe Doodle), Aber ich müsste schon genügend tatsächlich Werkende bis Sonntag abends kennen, sonst vergesse ich das Ganze.

Baron 11.12.2009 11:47

Full ack!:ja:
Lustig - ich wollt in der früh schon schreiben -da kriegen wir nicht mehr wie 12 seiten zsamm!:rolleyes:

bully 11.12.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2393262)
Im übrigen sehe ich im Moment schwarz für die "Sonderausgabe". Dass ich (außer mir) gerade mal vier User für die Arbeit und Redaktionssitzung angemeldet haben, ist mir eindeutig zu wenig. 12 Seiten bringe ich nicht raus, da blase ich das lieber (von meiner Seite) ab.

Schade. Ich hätte 300 km Autofahrt auf mich genommen, um dabeizusein. Aber so ist es halt. Nix Kohle, nix hackeln. Traurig.

lg
bully

Miguel 11.12.2009 12:52

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2393262)
Idee und Konzept wären schon hi8lfreich. ;)

Der Redaktionstermin ließe sich derzeit leicht anhand derzeitiger Anmeldungen bestimmen (diehe Doodle), Aber ich müsste schon genügend tatsächlich Werkende bis Sonntag abends kennen, sonst vergesse ich das Ganze.

Stimmt. Vielleicht würde ein neuer thread als Aufruf helfen?

holzi 11.12.2009 14:45

Hab ich auch schon vorgeschlagen. ;)

Falls sich bis heute abend niemand findet, der das macht, dann mache ich es :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.