![]() |
Router und MAC-Adressen
Hi,
bin zwar erst neu hier aber: Wenn man die MAC-Adresse des PC´s auf dem Router klont, kann es sein das Kollisionen im eigenen Netz entstehen. Bei UPC ist es besser wenn schon ein Router verwendet wird, die Router-MAC bim ISP freischalten zu lassen.... Aus eigener Erfahrung |
Zitat:
Und zum Schluß: Herzlich willkommen im Forum |
negativ. kenne einige leute die mit gleicher mac wegen router im netzwerk sind. wird meist sowieso über ip verwaltet. wennst probleme hast, dann ändere den mac ein wenig am pc ;)
ist umsonst und du muss nicht extrem lange im teuren warteschleife vom upc herumhängen :rolleyes: |
Zitat:
guck mal was die für ein service anbieten: http://www.upc.at/kundenservice/eins...euer_computer/ das kanste selber Online machen und Zitat:
|
oh, wusste ich nicht. bin schon ewig kein chellouser mehr. da hat es damals onlinemässig noch trostlos ausgesehen ;)
ich kann mich aber noch an einer ampel auf chelloseite erinnern *gg* gibt es noch? :look: |
Ampel
Jo die gibts noch.
Ist ja wirklich seehr präzise diese Angabe oder? :p;):D |
Wurscht, solange sie grün ist, gibts Vollgas :D
|
falls du vollgas bekommst :D
|
Im Moment bin ich auf Vollgas :D und kann nicht klagen :bier:
|
sei froh, das ergeht leider nicht bei jedem so :cool:
ich habe damals abends immer wieder speedeinbrüche gehabt, sobald in meinem haushalt sehr viele ins internet gegangen sind und konnte daher durch conntection sharing nicht gescheit zocken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |