![]() |
Und die 4850 verkauft sich sehr gut, wie auf diversen Webseiten und Newslettern zu lesen ist!
|
Glaube ich nicht. Aber ich denke HIS wird wieder mal viel Geld für die "Eigenkreationen" verlangen.
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Wie heißt es so schön? "Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben!"
|
O.K.
Kleine definitive Verschiebung im GraKa Gefüge der Sammlung: Stand der Sammlung: - 2x Elsa Winner 1000 Trio (2MB, PCI) - 1x Elsa Victory 3D (2MB, PCI) - 3x Elsa Victory 3D (4MB, PCI) - 1x Elsa Winner II -A32 (32MB, AGP) [1/2 Ausnahmekarte] - 1x Hercules 3D Prophet2 MX (32MB, GeForce2, AGP) [Ausnahmekarte] - 1x ATI Rage 128 Expert (32MB, AGP) * 1x LeadTek WinFast A170 DDR (64MB DDR, GeForce4 MX, AGP) noch im 600er P3 eingebaut * 1x HIS ATI Radeon X800XT PE (256MB, AGP) noch im P4 eingebaut - 1x Connect3D ATI Radeon X850XT PE (256MB, AGP) Ersatz-Karte für die X800XT PE - 1x Connect3D ATI Radeon X1950XTX (512MB, PCI-E) * 1x HIS ATI Radeon HD3870 (512MB, PCI-E) * 1x HIS ATI Radeon HD3870 Turbo Edition (512MB, PCI-E) * 2x HIS ATI Radeon HD3870X2 (1024MB, PCI-E) eine von beiden eingebaut -1x HIS ATI Radeon HD4870 (512MB, PCI-E) eventuell, noch nicht entschied./gekauft Ich rief beim Shop mal an, um den Stand der Dinge meiner Garantie zu erfragen. Da erfuhr ich, dass es diese Karte (also die HIS HD3870) nichtmehr gebe und auch nichtmehr nachbestellt werden könne. Ich habe somit eine Gutschrift über den Kaufpreis auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Jetzt wäre das natürlich genau die Gelegenheit eine HIS HD4870 zu kaufen, doch noch habe ich mich dazu nicht entschlossen. Ist jetzt halt die einst als Ersatz-Karte geplante HD3870 Turbo Edition zur Hauptkarte des SAT-TV-Systems aufgestiegen. Also solange jetzt jede Karte tut was sie soll, bräuchte ich keine neue GraKa mehr. :idee: Gruss Wildfoot |
Nicht schlecht, deine Graka-Sammlung.
Meine allerste Grafikkarte am PC war eine Tseng Labs ET 4000 :D |
**Hände über dem Kopf zusammenschlagen**
Hilfe, das ist ja noch eine ISA-Karte?? Dass es sogar für diesen Daten-Spazierweg noch GraKas gab!! **Staun** :-) Gruss Wildfoot |
Ist aber auch ein extrem schönes Teil, muss ich sagen. :ja:
Hat mittlerweilen sicher auch Sammlerwert. Gruss Wildfoot |
Ja, war eine ISA-Karte. EIn Kollege von mir hatte damals sogar den Vorgänger, die ET 3000 im Einsatz!
Tja, die beiden hätten heute sicher schon Sammlerwert, aber leider ist meine schon vor Jahren verkauft worden, zusammen mit meinem 386/DX33 :D |
naja meine erste Karte war eine S3 Virge, danach folgte ne Voodoo2 (die S3 blieb für 2D drin, die Voodoo2 für 3D, so war das früher).
der thread sollte aber den neuen grafikkarten ghörn und net den alten :D tjo bei mir kommt demnächst die entscheidung zw. HD4870 und GTX 260 :hammer: (wobei ich doch eher die 260 favourisiere, werd das GRÜN nicht los:p) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |