![]() |
iPhone kommt sogar ins Ö1 Mittagsjournal:lol:
|
Mir ist noch was zum Thema iPhone eingefallen: Wie siehts mit dem Akku aus? Ist der austauschbar? Weil ein Mobiltelefon ohne austauschbarem Akku ist glaub ich deutlich schlimmer als das beim iPod der Fall ist (wird ja dann doch täglich verwendet). Ich hab z.B. für mein P900 zwei Akkus die ich regelmäßig tausche weil mir meist genau dann der Saft ausgeht wenn ich keine Zeit zum Aufladen des Telefons habe. Abgesehen davon das ich nach 2 Jahren den Originalakku sowieso austauschen habe müssen.
|
Bezweifle ich stark - leider, aber ist jetzt mal eine reine Mutmaßung von mir.
|
So, ich seh mir jetzt mal die Keynote an :-)
|
Ich habe vorhin mir auch ein bisschen die Keynote angeschaut. Gibt es diese auch in einer vernünftigen Bildqualität? Die vorigen Keynotes gab es doch als H.264 Stream in nahezu DVD Qualität, während die jetzige nur in MPEG4 mit sehr bescheidener Auflösung zu sehen ist :rolleyes:
|
Zitat:
Übrigens, die Videoqualität ist diesmal wohl wirklich zum Weinen. Dürften sich wohl zu viele das iPhone ansehen wollen :D |
Seh mir grad die Präsentation des iPhones an. Die Bedienung ist DER WAHNSINN, wirklich :eek:
|
|
War eh klar, aber Steve hat ja schon McIntosh überreden können dass sie den Namen Macintosh verwenden dürfen :-). Nicht zu vergessen Apple Music, die verwenden irgendwie nur Namen die schon verwendet werden :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |