![]() |
Dies scheint wohl der neueste Stand der Dinge zu sein
Zitat aus dem Feelthere-Forum: Here is the latest. I just talked to Wilco on the phone and seems like some customer can get the liveries by logging in (for example whoever reported the COntinental issue) but many cannot. They know about this problem and working on it. I will update you Folks as soon as I hear anything back. Sorry Vic Dieser Vic (und seine Crew) tut mir echt leid! Wie muß man sich wohl fühlen, wenn man seine Arbeit presentieren möchte und dieser Wilco-Verein kriegt nichts gebacken! |
Ich habe sie auch getestet, folgendes ist mir so aufgefallen:
Im Grunde nicht schlecht ! (allgemein) Sie verbraucht sehr viel Performace ungewöhnlich viel mehr. Aber ich denke das liegt evtl. an der Programmierung und das könnte man ändern. Im 2D Cockpit ist alles sehr schlecht zu lesen, da brauch man wohl ein paar Brillen :-) Könnte insgesamt alles größer sein. FMC auch ganz nett gemacht und Database auch okay 3D Cockpit habe ich mir nicht angeschaut Model: auch ganz nett aber wie gesagt viel Performance ! Sound: Finde ich sehr gut gemacht fast wie im Original bis auf ein paar kleine Ausnahmen ( Trim APU :-)) Bis es optimal läuft wird es wohl noch ein paar Updates dauern ! Im Moment sicherlich noch keine Ablösung für Pmdg und Level D für mich. Aber die 737-300 bis 500 ist schon interessant ) |
Der Livery-Download klappt jetzt!
|
Jupp, sind zwar wenige online, aber DBA und LH sind dabei!
Jedoch darf man mal wieder mit 20k saugen :( |
Gut, die LH sieht garnicht so übel aus. Leider sind die Fenster etwas seltsam.
DBA gefällt mir nicht. Wenn jetzt noch die Performence besser wäre... |
Zitat:
Ich hab vorhin just for run mal versucht beide Triebwerke gleichzeitig zu starten. Ging ohne Probleme... Das müsste doch einem Realen Piloten auffallen:rolleyes: Andere Frage: Hat jemand die Cockpit Views der DF737 auf dem PC? Vielleicht kann man die ja in die FT737 einbauen. |
Zitat:
Ist es überhaupt Legal wenn ich die Uploade? Und falls ja, wo kann ich sie am besten uppen? Chris |
Nein, wäre nicht legal. Zumindest nicht ohne Genehmigung von Lou Betti (der hat die Grafiken damals produziert).
|
Hm, ok, hab ich mir schon fast gedacht...
|
Zur Performance: Ich hab das Problem was einige laut Feelthere-Forum auch haben. Und zwar pendeln meine Frames immer zwischen den gelockeden 30 und 20 kontinuierlich hin und her. Das stört allerdings nicht wirklich, hab das aber bei anderen Fliegern nicht!
Um allgemein die Performance anzuheben versucht doch mal dieses: unter Feelthere Setup - Display folgende Werte: EADI 1 71% EHSI 1 39% EADI 2 10% EHSI 2 10% FMC 45% soll 20-25% mehr an Performance bringen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |