![]() |
Zitat:
Da werd´ ich den Teufel tun, und mit Dir tauschen :cool: Bin doch net deppert. (Nun ist auch klar, wo Dein eigentlich erster Fehler herkommt und ein WD-Stress-Test wird wohl kaum was zeigen, ist leider so, und trotzdem ist sie hin, die Platte.) Grüssle |
Zitat:
da hat sich wohl einer erst gegen Schluß in den Thread eingelesen und seinen Senf abgegeben...der Fehler ist bisher immer auf der SAMSUNG aufgetreten...und zwar hats mir da ganze Ordner und Partitionen zerhaut...lies einfach nur den ersten Beitrag dieses Threads und Du bist im Bilde :p besonders wennsd auch den zugehörigen Link anklickst - oder da aufs Thumbnail drauf: http://www.directupload.net/images/0...p/26vAkLcQ.jpg ...daher wohl auch Deine etwas befremdliche Bemerkung "Viel Glück in Deinem ach so großen Unglück"...es ging ja nicht um eine einzelne zerdepschte Datei...:eek: Und drum hab auf Deine Bemerkung hin gemeint Du kannst ja gerne tauschen...aber am besten gleich die große Platte ;) |
wennst den link mit dem ie anclickst gehts oder passiert das gleiche wie mit opera?
|
@LouCypher:
Jo, passiert exakt dasselbe :(. Nur daß XP beim Wiederhochfahren dann 6 kaputte Dateien anzeigt, anstatt nur 2. Werd mir gleich mal FF ziehen. Update: So, Bei FF passiert auch dasselbe. Nur daß es beim Hochfahren die Pfade der kaputten Ordner angezeigt hat, nicht nur eine anonyme Anzahl von Dateien. Un die Pfade hatten alle was mit Firefox zu tun. Sollte also echt nicht so tragisch sein, dieser Bug. Betriff t ausschließlich immer wieder den Browser, mit dem gerade gesurft wird. EInen Virus kann ich derzeit fast ausschließen, denn ANTIVIR läuft seit Tagen im Hintergrund mit. Werd' aber heut Abend abermals ein Update machen und scannen lassen. Zusätzlich nochmal dasselbe mit Spybot (welches auch seit ein paar Tagen im Hintergrund läuft) und dann noch AdAware. Da der Bug nur bei mir auftritt dürfte da irgendwo was nicht ganz koscher sein. So- und jetzt wieder - auf zum Flohmarkt :cool: |
meint ihr diesen link hier?
http://www.skinz.org/skins.phtml?cat...c5b20875fd6d1a der geht auf jedenfall einwandfrei auch mit dem langsamen opera :D PS:Nimm gleich die HD mit velleicht bekommst noch guten preis am flohmarkt:) |
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=173693
mehr fällt mir zu dem thread nicht mehr ein... |
.
Was hat der Test mit den 10x 1GB Files ergeben? Wie lange hats gedauert und hast auch Files zwischen WD und Samsung getestet? |
sag mal... ist das Netzteil auch neu? Schon mal Spannungen gemessen?
|
der site hinter dem link funktioniert mit opera 8.01 (deutsch) tadellos ... auch das popub (sofern nicht automatisch blockiert) macht keine probleme ...
@==C6== was meinst du mit langsam? bei mir war bisher IE und FF immer langsamer beim seitenaufbau ... ev. solltest du im opera die einstellung "aufbau beim laden" auf sofort stellen ;) ... |
selbst mit dieser einstellung ist er grottenlangsam bei mir, ja es muss jeder selbst wissen mit was er surft und was ihm am besten zusagt, man kann ja nichtmal die leisten verschieben wie man will, für jeden dreck muss man auf anpassen klicken und sich durch 20 seiten menü durchkämpfen, ne eigene leiste mit meinen links kan ich auch nicht einrichten weiters verbraucht er 3x soviel platz mit seinen dicken grossen leisten als der IE, da erscheint mir die Lupen funktion ja sinnvoll, denn auf nem kleinem monitor sihet man dann ja maximal die überschrift der hompage:lol:
weiters ist mir aufgefallen dass man einige popups garnicht wegklicken kann, zumindest wird das X nicht angezeigt , glaube fast das blockt er:D :confused: weiters hat sich am speed nix geändert , habe zwar jezt nur den test vom 7,5er hatte den opera aber damals auch schon getestet. http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...26653-4,00.htm und ob er sicherer als der IE ist bezweifle ich. also ich bleibe immer noch beim IE6, es gbt nix besseres, und kommt mir jezt nicht mt dem FF denn bis der so rennt wie ich ihn will muss ich 100 verseuchte plugins downloaden und installieren:lol: PS: und nach dem löschen der internetspuren unter extras fehlen gleich par leisten die er mitlöscht , diese lasen sich auch nicht wieder anhaken unter anpassen blöd nur dass es die adressleiste auch betrifft, ne weg mit dem schrott:ms: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |