![]() |
Hallo Gert
Im PMDG-Forum gibt es Erfahrungsberichte über massive FPS-Einbrüche bei Langstreckenflüge, zu denen es aber noch keine konkreten Antworten gibt. Beste Grüsse! Marcel |
Ich hatte heute eine 90° Seitenwindlandun in Genf mit 10 Knoten. Also der APP Modus ist genausoso präzise und genau wie in der 737. Das einfangen, halten und landen geht immer professionel.
|
Animation Fahrwerk am Boden
Hallo,
gestern Nacht war ich endlich soweit, die Liste der Normalprozeduren bis zum Rollen der Maschine abgearbeitet zu haben und stellte beim Rollen zum Start verärgert fest, daß sich bei mir das Bugrad bei Richtungsänderungen nicht bewegt. Da ich hier im Forum alles,was sich mit der PMDG 747 beschäftigt, versuche zu lesen, ist mir nichts dergleichen bei anderen Postings aufgefallen, gehe also davon aus, ist nur bei mir so.Muß also was vergessen haben, leider finde ich in den Listen (Normal Procudures) bzw. im Handbuch keinerlei Hinweise darauf, kann mir jemand sagen, was ich vielleicht vergessen habe? Vielen Dank, Dieter Swada |
Animation Fahrwerk am Boden
Hallo,
gestern Nacht war ich endlich soweit, die Liste der Normalprozeduren bis zum Rollen der Maschine abgearbeitet zu haben und stellte beim Rollen zum Start verärgert fest, daß sich bei mir das Bugrad bei Richtungsänderungen nicht bewegt. Da ich hier im Forum alles,was sich mit der PMDG 747 beschäftigt, versuche zu lesen, ist mir nichts dergleichen bei anderen Postings aufgefallen, gehe also davon aus, ist nur bei mir so.Muß also was vergessen haben, leider finde ich in den Listen (Normal Procudures) bzw. im Handbuch keinerlei Hinweise darauf, kann mir jemand sagen, was ich vielleicht vergessen habe? Vielen Dank, Dieter Swada |
Habe dies im PMDG-Forum gefunden, vielleicht hilft es?
Disengage and then engage the main autopilot button once before taxiing and the nosegear will move. Beste Grüsse Marcel |
drei Dinge sind mir aufgefallen:
1. das Bugrad dreht sich bei mir, aber der Scheinwerfer geht nicht mit. Ist das 747-typisch oder ein Bug (kommt von "Bug"-rad:) ?) 2. die Transitionshöhe kann ich im FMC problemlos auf z.B. 5000ft stellen. Beim Climb geht das auch wunderbar. Beim Descent allerdings muß der Luftdruck bereits bei 18.000 ft umgestellt werden. Da finde ich keine Einstellmöglichkeit. 3. Während die angezeigte Außentemperatur im EICAS oben arbeitet, bleibt eine Temperaturanzeige am unteren Rand, neben der Kraftstoffvorratsanzeige, permanent auf +6C stehen. Was ist das für eine Temperatur und warum ändert die sich nicht? Ist das die Kabinentemperatur? Wäre aber etwas kühl, oder? Übrigens, an die FSBuild-User: da gibts ein Update, 2.2.1, das aktualisiert die Exportfunktion für die PMDG-Flieger und die 747 ist jetzt mit bei. Arbeiten auch super, die Pläne. mfg Kai |
Zitat:
|
Bugradanimation
Danke, hat geholfen, bin mir aber nicht so sicher, was das nun soll und vor allem, ob das nun ein gewünschtes Systemverhalten ist. Kann ich mir bald nicht vorstellen. Ich beherrsche den Vorgang Normal Procedures aus C&D bei weitem nicht, aber mit jedem Hochfahren der Systeme gibt es irgend einen Vorgang, der nicht wie im vorherigen reagiert und mich vor Rätsel stellt. Entweder ist mein Fehlerpotential zu groß(wobei ich eigentlich immer nach Liste vorgehe) oder es sind noch einige Würmer unterwegs.
Dieter Swada |
Bin mal wieder mit der PMDG unterwegs.
Kann mich mal jemand aufklären wie ich diese Meldung "Der Höhenmesser ist für große Höhen falsch eingestellt,drücken sie B ......" wegbekomme?Ich bin mir sicher das ich es richtig gemacht habe aber wieso kommt da ständig die Meldung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |