WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

MalteB 03.08.2005 15:09

Hallo Daniel!

Habe mal nachgeschaut und bei mir ist dies Bestätigung samt Downmloadlink im PMDG Menü wenn ich mich einlogge

FSHeinzII 03.08.2005 15:14

Wenn das Support-Forum von PMDG mal wieder existieren sollte, werde ich dort mal meine Erfahrungen mit Kauf und Validierung dort posten.

MalteB 03.08.2005 15:28

@Heinz!

Mh also was dir passiert ist wirklich ärgerlich und haste mal versucht dich mit denen nochmals per E-Mail in Kontakt zu setzen?

:confused:

pknieling 03.08.2005 15:42

Bei mir hat die Validierung auch nur geklappt, weil ich den Internet Browser geschlossen habe!!

FSHeinzII 03.08.2005 15:43

Zitat:

Original geschrieben von MalteB
@Heinz!

Mh also was dir passiert ist wirklich ärgerlich und haste mal versucht dich mit denen nochmals per E-Mail in Kontakt zu setzen?

:confused:

Ich habe dem Support wiederholt gemailt als auch in meinem Account zu dem Produkt Messages gepostet. Unter anderem habe ich ihnen dort auch dringend, empfohlen, ihren Validierungsmechanismus nochmals zu überarbeiten. Wenn dort wirklich jeder Validierungsversuch geloggt wird und jedesmal die IP-Adresse verglichen wird, dann ist das wirklich programmtechnisch ein schwaches Design. Es gibt schliesslich auch dynamische IP Adressen. Als ob das ein Anfänger programmiert hätte. Auch hätte man alle Einträge, die vor dem Zusammenbruch des Servers geloggt worden sind, aus der Datenbank oder dem Logfile löschen sollen, damit der Datenmüll nicht bei erneuten Versuchen zu Problemen führt. Ich kann mir vorstellen, dass es da gestern durchaus zu Inkonsistenzen gekommen sein kann.

Bisher habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten. Vielleicht sollten die sich erstmal um die Probleme der Kunden kümmern, die das Produkt schon erworben haben. Jetzt sitze ich seit über 24 Stunden mit einer für mich unbrauchbaren Installdatei herum. Wenn ich wüsste, wie ich die Validierung bei mir cracken könnte, ich würde es tun! Für mich wär das dann kein crack, sondern die Behebung eines Designfehlers.

MfG
FSHeinzII

Japhy 03.08.2005 15:51

Zitat:

Original geschrieben von FSHeinzII
... Es gibt schliesslich auch dynamische IP Adressen. Als ob das ein Anfänger programmiert hätte. Auch hätte man alle Einträge, die vor dem Zusammenbruch des Servers geloggt worden sind, aus der Datenbank oder dem Logfile löschen sollen, damit der Datenmüll nicht bei erneuten Versuchen zu Problemen führt. Ich kann mir vorstellen, dass es da gestern durchaus zu Inkonsistenzen gekommen sein kann.

MfG
FSHeinzII

Hi!

Ich hab vor zwei Stunden auch problemlos downloaden können und auch gleich 2 Mails erhalten, den Downloadlink hab ich allerdings auch gleich nach dem Kauf gesehen...
Allerdings muss ich dazusagen dass ich die 744 noch nicht validiert habe da ich momentan noch im Büro sitze...

Ich kann mir nicht vorstellen dass PMDG statische IP-Adressen erwarten, wie kommt ihr eigentlich auf die Idee?

FSHeinzII 03.08.2005 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Japhy
Ich kann mir nicht vorstellen dass PMDG statische IP-Adressen erwarten, wie kommt ihr eigentlich auf die Idee?
Ist nur eine Vermutung, um herauszufinden, warum es bei anderen geht und ausgerechnet bei mir nicht.

Übrigens habe ich jetzt auch noch mal aller Browser und was sonst noch aufs Internet zugreifen könnte geschlossen. Hat aber auch nichts geholfen. Ich bin mal gespannt, wann ich was vom Support höre. Bisher hat sich die Investition für mich noch nicht gelohnt. War bei mir das erste mal, dass ich mit Download-Addons Probleme hatte. Und die brauchten auch bei der Installation eine Internet-Verbindung.

FSHeinzII 03.08.2005 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Japhy
Ist nur eine Vermutung, um herauszufinden, warum es bei anderen geht und ausgerechnet bei mir nicht.

Übrigens habe ich jetzt auch noch mal aller Browser und was sonst noch aufs Internet zugreifen könnte geschlossen. Hat aber auch nichts geholfen. Ich bin mal gespannt, wann ich was vom Support höre. Bisher hat sich die Investition für mich noch nicht gelohnt. War bei mir das erste mal, dass ich mit Download-Addons Probleme hatte. Und die brauchten auch bei der Installation eine Internet-Verbindung.

Matt00 03.08.2005 16:54

Hallo zusammen!

Ich hätte eine Bitte: Wäre jemand von euch so nett und könnte für mich die PMDG 747-400 kaufen, downloaden, auf eine CD brennen und anschließend mit allem Drum und Dran per Post zu mir nach Hause schicken? Ich bin leider kein stolzer Besitzer einer Kreditkarte oder Ähnlichem!
Das wär wirklich super, wenn sich da jemand bereit erklären würde!!! Würd mich wirklich freuen!

jorg202 03.08.2005 16:59

Ich glaube, du kannst auch per paypal bezahlen und paypal bietet sogar seit kurzem das lastschriftverfahren an, einfacher gehts nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.