![]() |
Also wie ich bei einer BH Diskussion mit Katastrophenschutz kam meinten nur alle daß das BH eigentlich nicht für eben diesen gedacht ist.
Entscheidets Euch einmal :D Und für 4000ATS (was sind eigentlich ATS ;)) mach ich keinen Finger krum (naja, kommt dann halt auf die Stunden an die ich arbeiten muß). Und weils angesprochen wurde, unsere Bundeshymne sollte von Grund auf geändert werden. Wenns dann schon dabei sind, die Kärntner Bundeshymne gehört auch einmal generalsaniert. |
Zitat:
|
für 4000 ats kann ich mir nichteinmal meine wohnung leisten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
könntet ihr bitte wenigstens annähernd @topic bleiben. danke.
lg cin |
@klane
wer noch keine 6 monate durchgehend gearbeitet hat, hat auch kein recht auf arbeitslosengeld. zum glück. @moose das BH ist sehr wohl für katastropheneinsätze zuständig. stimmt schon so wie du argumentiert hast. ich würd für 300€ im monat auch sicherlich nicht arbeiten gehen. was willst denn damit. eine wohnung erhalten? is doch lächerlich @cindy was ist so schlimm daran, dass sich diese diskussion in einen andere richtung bewegt hat. jetzt ist es ein bischen spät lenkend einzugreifen. dieser thread ist schon so ca. eine woche lang nicht mehr "on-topic". so what. wenns nicht genehm ist, schliesst den thread doch und aus. aber immerhin sind wir hier im off-topic :D |
Zitat:
einen liberalen tag wünsch ich noch. :) (jedem die art von freiheit, die er gerne hätte) |
Zitat:
auch nicht wenn du keine arbeitslose bekämest? das möchte ich sehen,oder gehst einbrechen? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |