![]() |
und noch eins von aussen, leider komt das leder auf den fotos nicht so gut zur geltung....
|
noch eins
|
Daniel,
Ich habe mein Glareshield bis jetzt noch auf stand-by und bin immer noch entschieden ob überziehen oder lakieren. Leider sind für einmal deine Bilder nicht sehr deutlich und ich kann mir nicht vorstellen wie es aussieht mit dem Kunstleder. Kannst paar andere Bilder machen wo man mehr Details von deiner Struktur sieht ??? Danke dir. Gruss Roger |
Hallo
Das sind ja wieder wuensche;) Habe extrea leder mit so einer feinen struktur genommen. Konnte aber noch ein bissl was mit der macro funktion der camera rausholen....anbei ein leder-close-up ;) gruesse,Daniel |
Hallo
Wollen wir doch nochmal was fast vergessenes auskramen...nebenbei bin ich ja noch immer an den P-6 breaker panels....endlich sind die oberen zwei fertig....nur noch ein paar breakers basteln fuer die unteren, dann kann ich die teile langsam nicht mehr sehen ;) gruesse,Daniel |
noch eins von weiter weg...
|
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Also ich habe für mich persönlich beschlosssen, diesen Beitrag hier zu meiden. Ist ja wohl offensichtlichlich, dass Daniel uns blamieren möchte. Nachdem meine Frau zufällig die Fotos von seinem Cockpit sah, musste ich mich der Frage stellen, Schatz warum baust Du dein Cockpit nicht auch so schön ????:mad: :mad: :mad: Habe schon fast keine Lust mehr in den Keller zu gehen und an meinem Eierbus weiterzubauen. SPass beiseite, Super was Du da machst und in welchem Tempo. Denk aber bitte auch an uns und baue was langsamer oder poste mal ein Bild von was mißlungenem von Dir. Sollte da nichts sein (was ich vermute) nimm ein Grafikprogramm und retuschiere wenigstens die Bilder als wenn es so ausehen würde. :D :D :D Gruß Wolle PS: War natürlich nur ein Spass. Hut ab |
Sag mal Daniel, hast keinen Job und keine Freundin oder Frau???
Das kann man ja nur hauptberuflich machen. Viele Grüße Marcus |
LOL da werden sie alle neidisch!:D :D :D :D :D :D :D ;)
|
NEIN WIR SIND NICHT NEIDISCH, KEIN STÜCK, ÜBERHAUPT NICHT GRRRRR AUCH HABEN WOLLEN.:mad2: :mad2: :mad2:
Daniel du hast mir mal geschrieben das du weit weg bist von der Referenz unseres Hobbys. Das möchte ich hier gerne wiederrufen. Mach weiter so. Gruss Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |