![]() |
Entsperren A835 vom DREI-Betreiber
:confused: :confused: :confused:
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich wohne in Norddeutschland und habe ein motorola A835 ersteigerte, mit einer Simsperre von DREI. Ich habe keine DREI-Karte. Wenn ich meine Vodafone D2 Karte einlege, werde ich nach meiner PIN-Eingabe aufgefordert, den Dienstanbieter anzurufen. Es wird keine netzcode abgefrangt an dieser Stelle. Weiß jemand wie ich das schaffen kann? (So, das war jetzt ein richtiger Kracher) Möchte euch auf jeden Fall für eure Beiträge danken! magistico |
normalerweise erscheint "hier spezialcode eingeben", versuch es mal, falls du einen hast. 3 verlangt im normalfall 99€ dafür, im netz kannst du sie auch um ca. 20€ kaufen.
|
wieso gibt es beim code calculator v5.1 verschiedene Typen Bei DCT4/3/2 zum auswählen und was muss ich anklicken?
|
typ 2 oder 5 gibts nur bei dct4, bei dct3 kannst du die msin, gid1 und 2 zusätzlich eingeben. typ 5 handys sind 3650, 6600, 7650 und ngage, alle anderen dct4 handys sind typ 2. das neue 6230 ist typ 6, kann im moment nur mit griffin 2.085 berechnet werden und die ist leider schweineteuer. eine liste der verschiedenen typen findest du hier im forum, such nach einem beitrag von daytrader.
|
Was muss ich nun für das Nokia 3410 für einen Typ anklicken?
|
Meie IMEI lautet 350890205893662
Mein Netz: T-Mobile Kannst Du mir bitte helfen Jeff |
Zitat:
|
Zitat:
#pw+1776704328+1# eingabe mit oder ohne sim-karte, p, w und + mehrmaliges drücken der *-taste. |
hallo zusammen,
ich möchte gerne mein sony-ericsson T610 unlocken, nur hab ich keine ahnung wie, vielleicht kann mir jemand helfen???? ich steh ziemlich daneben, hab keine ahnung was eine imei ist und wo ich diese nummer finde, usw. über diverse hilfeleistungen würde ich mich freuen, schon mal vielen dank im voraus |
hallo,
ich möchte ein a835 und ein v525 entsperren. ich bin kurz vor dem verzweifel. hat jemand zufällig die subsidy codes für mich, for free ? arep |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |